13. - 14.11.2010 Vereinsschau in Rosenheim

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

13. - 14.11.2010 Vereinsschau in Rosenheim

Beitrag von Sittichfreund »

Die diesjährige Vereinsschau des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. findet vom 13.11. bis 14.11.2010 in der Gaststätte "Freie Turnerschaft", Klepperstraße 18a, statt.

Der Veranstaltungsort liegt etwas abseits, ist aber über die Klepperstraße leicht zu erreichen. In der Kurve - Nähe DEKRA - in Richtung Kunstmühle abbiegen und dann hinter der Brücke gleich wieder nach links fahren. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Öffnungszeiten sind - Samstag und Sonntag - jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr.

Es ist eine kleine, aber liebevoll gestaltete und übersichtliche eingerichtete Schau. Die meisten Züchter werden vor Ort sein und Rede und Antwort stehen.
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund »

Hinweis an die in der Umgebung wohnenden: wer Zeit und Lust hat - wer hat letztere eigentlich nicht? - kann die Schau in RO besuchen.
Für alle anderen ist es sicherlich uninteressant, weil zu weit.
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Benutzeravatar
Kerstin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1350
Registriert: Fr Jun 27, 2008 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kerstin »

Mal schauen ob wir Zeit finden. Samstag finde ich jedenfalls keine. Das weiß ich jetzt schon.
Ich gehe gleich mal Zeit suchen. :-D
Kerstin
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Ach, Rosenheim wäre bestimmt auch schön gewesen. Wir feiern am Wochendende jedoch einen 90. Geburtstag... :)
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittichfreund »

Tja, man kann nicht alles haben, aber die Schau war schön. Besucher waren auch eine ganze Menge. Ich denke die Veranstalter können zufrieden sein.
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“