52. DSV- BUNDESSCHAU 16./ 17.10.

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Benutzeravatar
knertzer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 396
Registriert: Do Sep 07, 2006 23:59
Wohnort: Rödental
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von knertzer »

Na super, nach Glück sieht das aber nicht gerade aus... Da brauch man schon ein Händchen und das nötige Zuchtmaterial dafür... Denke das du deinen ersten Aufstieg schon feiern kannst und in den kommenden Jahren nen Durchmarsch machst... Ich habe für meine geplante Zuchtanlage sehr ähnliche Vorraussetzungen wie du,nur fehlt mir leider die Zeit und die Einstellung der Frau dazu um dies nutzen zu können. Aber bis zur nächsten Zuchtsaison werde ich mit Sicherheit soweit sein das ich meine Zucht nicht mehr so klein halten muß. Und dann hoffe ich hinterher ziehen zu können... ;)

Gruß: Ralf
ChristianDSV2705
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 107
Registriert: So Nov 14, 2004 19:25
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristianDSV2705 »

Das klappt bestimmt ich drücke Dir die Daumen. die jetzigen Küken geben Hoffnung auf mehr.

Gruß Christian
ChristianDSV2705
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 107
Registriert: So Nov 14, 2004 19:25
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristianDSV2705 »

So die Vögel sind im Auto um 17 Uhr heute abend geht es endlich los. 39 Käfige nehme ich mit

Gruß Christian
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

ChristianDSV2705 hat geschrieben:So die Vögel sind im Auto um 17 Uhr heute abend geht es endlich los. 39 Käfige nehme ich mit

Gruß Christian
ui, da drücke ich dir die Daumen!
Gruß Marianne Bild
ChristianDSV2705
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 107
Registriert: So Nov 14, 2004 19:25
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristianDSV2705 »

Danke Marianne

Gruß Christian
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“