RÖK Bundesschau und OÖ-Landeschau in Ried/Innkreis

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
franz63 /DSV 3456
Moderator
Moderator
Beiträge: 1644
Registriert: So Jun 04, 2006 14:44
Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

RÖK Bundesschau und OÖ-Landeschau in Ried/Innkreis

Beitrag von franz63 /DSV 3456 »

Möchte Euch mitteilen, dass am 20. und 21. Dezember 2009 in Ried/Innkreis, Oberösterreich die Bundes- und Landesschau für Vögel stattfindet.

Besucher sind herzlich willkommen.

Werde selbst am Sonntag ganztags bei der Ausstellung sein.
Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Franz,

schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Herzliche Grüße nach Österreich
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:wave: Hallo Franz,

Danke für den Hinweis!
Für mich das leider allerdings viel zu weit entfernt!
Ich wünsche Dir und allen anderen Ausstellern/ Besuchern
aber ein schönes, interessantes und erfogreiches
Schauwochenende! :)

Ich hoffe dann später auf die Ergebnisse! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Alaula
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 62
Registriert: Mo Nov 30, 2009 6:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alaula »

Hallo Franz,

Bundes- und Landesschau zusammen innerhalb eine Schau und das noch 4 Tage vor Weihnachten? Ist das so üblich in Austria?

Ich wünsche Dir jedenfalls die erhofften Schauerfolge und lass Dir vom Wilhelm Kohout, Karl Eben und Co. nicht die Butter vom Brot stehlen!
Liebe Grüße

Alaula
franz63 /DSV 3456
Moderator
Moderator
Beiträge: 1644
Registriert: So Jun 04, 2006 14:44
Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franz63 /DSV 3456 »

In den letzten Jahren war die Bundes- und Landesschau immer Anfang Dezember. Vermutlich wegen der Europaschau und, glaublich wegen einer Terminkollision ist dies Schau so spät.

Große Erwartungen habe ich derzeit nicht, aber der Olympische Gedanke zählt derzeit für micht: Dabeisein ist Alles.

Ergebnis sehe ich spätestens am 19.12.2009 im Internet bzw im Ausstellungskatalog.

Bilder werde ich einstellen.
Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel
Alaula
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 62
Registriert: Mo Nov 30, 2009 6:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alaula »

Da bin ich aber jetzt schon sehr gespannt drauf. Das Forum freut sich auf Deine Bilder. Besten Dank im voraus dafür Franz.
Liebe Grüße

Alaula
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“