Thüringer Vogelbörse 10.10.2009

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Thüringer Vogelbörse 10.10.2009

Beitrag von Schnuffy »

Am 10.10.2009 findet die Thüringer Vogelbörse in der Messehalle in Erfurt statt.

Öffnungszeiten: 7 bis 14 Uhr
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für die Info, Anja! :)
Das liegt an dem Tag fast auf meiner Reiseroute.
Wenn das nicht "nur" Börse sondern auch eine
Ausstellung wäre, hätte ich es mir echt überlegt, dort vorbeizuschauen.

So wünsche ich den Käufern und Verkäufern
aber erstmal nur einen guten und fairen Handel und
dabei auch nette Kontakte und einen schönen Tag! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Ja, das ist nur eine Börse, aber eine recht Große. Ich habe eigentlich auch nicht vor einen Vogel zu kaufen, sondern nur Zubehör. Es ist immer ganz interessant die viele verschiedenen Vögel anzuschauen. Letztes mal waren auch Zwei mit ihren Aras auf der Schulter da. Sie hatten die Aras an selbstgestrickten "Halftern" und Leinen. Sie wolleten ihr Vögel gern so viel wie möglich mitnehmen, da die Araas sonst scheu werden, wenn sie zu viel allein sind.
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen liebe Anja,

das hört sich interessant an und ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Börse
und dass Du alles an Zubehör findest, was Du suchst. :)
... na und ich bin auch mal gespannt, ob Du wirklich ohne Vogel wieder heimwärts fährst,
denn bei soo viel Auswahl kann man sich dem Charme der kleinen Gefiederten
ja manchmal sehr schlecht entziehen!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Nurmi »

Also mich bräuchte man nicht auf eine Vogelbörse schicken mit der Auflage keinen Welli mit heim zu nehmen :-D In jedem Fall wünsche ich viel Spass bei der Börse und ich hoffe, dass Du alles Zubehör findest was Du brauchst :-)

lg Nurmi :-D
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Schnuffy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1269
Registriert: Fr Okt 13, 2006 12:45
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffy »

Dankeschön :)

Schon zwei mal hab ichs geschafft ohne Vogel heim zu fahren, also bin ich mal optimistisch. Wenn natürlich so eine kleine Lissy irgendwo sitzen würde, kann ich für nichts garantieren :-D
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:woot: :lol: ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“