Seite 1 von 1

Geschlechtsbestimmung

Verfasst: Do Sep 03, 2020 12:10
von Heike
Hallo, ich hätte gerne Eure Meinung zu den Geschlechtern der folgenden Jungvögel! Die Bilder sind leider nicht ganz ideal, aber ich wollte sie nicht extra einfangen. Hoffe, es lässt sich trotzdem was sagen?

Bild
normal dunkelgrün, Henne?

Bild
opalin GG dunkelblau, Hahn?

Bild
Spangle GG hellblau, ?

Re: Geschlechtsbestimmung

Verfasst: Do Sep 03, 2020 23:02
von Neandertaler
Die beiden ersten sehe ich auch so, Spangle ist eine Henne.

Re: Geschlechtsbestimmung

Verfasst: Fr Sep 04, 2020 7:33
von Heike
Dankeschön! :-D

Re: Geschlechtsbestimmung

Verfasst: So Sep 06, 2020 17:32
von Andrea DSV2463
Glückwunsch zu Deinen Jungvögeln, liebe Heike!! :-D
Schön, dass Du nun auch wieder einige WS züchtest! :-D

Re: Geschlechtsbestimmung

Verfasst: Mo Sep 07, 2020 9:29
von Heike
Danke Dir liebe Andrea :-)
Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, vernünftige Fotos dieser Jungvögel zu machen statt nur von deren Gesichtern, es waren insgesamt 6. Jetzt ist erstmal wieder Pause angesagt, habe ja nicht so viele Hennen. ;-)

Re: Geschlechtsbestimmung

Verfasst: Mo Sep 07, 2020 13:26
von Andrea DSV2463
Dann bin ich ja schon mal auf die Fotos gespannt! :-D