Nest 3 (2. Brut)

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Nest 3 (2. Brut)

Beitrag von Gitta »

In der Box 3 sitzen Lisa & Leo
Bild
1,0 GCB graugrün / 0,1 GCB grau

sie haben 3 eigene Küken und eins aus Box 8 großgezogen

Ich freue mich über die Bestätigung bzw. Korrektur der Farbschläge und Geschlechter.


Nr. 14: 1,0 GCB grau

Bild
Bild
Bild


Nr. 15: 1,0 GCB graugrün

Bild
Bild
Bild


Nr. 17: 1,0 GCB grau

Bild
Bild
Bild


Nr. 19, das fremde Küken aus Box 8: 0,1 Lacewing weiß

Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Nest 3 (2. Brut)

Beitrag von Neandertaler »

Bei Nr. 17 tippe ich eher auf 0,1. Im Vergleich zu den beiden Hähnen ist der Unterschied deutlich zu sehen.

Alles andere sehe ich genau so wie Du.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nest 3 (2. Brut)

Beitrag von Gitta »

Bildlieber Gerd

Ich wollte gerade die Nr. 17 auf meiner HP ändern da sehe ich, dass ich dort auch 0,1 geschrieben habe.
Es war also hier nur ein Verschreiber :lol:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Nest 3 (2. Brut)

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D LIebe Gitta,

hier mal kollektiv für alle 3 Threads meinen Glückwunsch zu Deinen tollen Nachzuchten
und Danke für´s Zeigen! :-D

Schade, dass meine Voliere schon ausreichend besetzt ist, aber manchmal
muss dann doch der Verstand siegen! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Nest 3 (2. Brut)

Beitrag von Achle »

Auch von mir hier mal ein kleines Statement zu Deinen Flauschis aus allen drei Nestern.

Wenn ich nicht nach dunkelgrau bzw anthrazit schauen würde, wären die Kleinen ja bei Dir nicht mehr sicher. :heart_eyes:

Sehr hübsch, die Großen UND die Kleinen! :engel:

viewtopic.php?t=92320
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler
Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“