Seite 1 von 1

Nest 6

Verfasst: Mi Jul 20, 2016 10:13
von Gitta
und weiter gehts...

Eltern:
0,1 zimt grau
1,0 normal dunkelblau

Nr. 1: 1,0 normal grau

Bild

Bild

Bild

Nr. 5: 0,1 normal grau

Bild

Bild

Bild

Nr. 6: 1,0 normal grau

Bild

Bild

Bild

Nr. 10: 0,1 normal grau

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Mi Jul 20, 2016 10:18
von Neandertaler
Nr. 5: sieht eher nach 1,0 aus.

Bei allen anderen sehe ich es wie Du.

Verfasst: Mi Jul 20, 2016 11:02
von Gitta
Bild lieber Gerd

das ging ja mal wieder ratz-fatz :)

Jetzt bin ich noch gespannt auf mein Rainbow-Nest 7, da stimmt sicher nicht so viel :(

Verfasst: Mi Jul 20, 2016 15:49
von Andrea DSV2463
:) Danke, dass wir auf diesem Weg auch Deine tollen
Nachzuchten bewundern können, liebe Gitta! :) :woot:

Verfasst: Mi Jul 20, 2016 16:41
von bodo+rolf
Ich schließe mich Andrea voll und ganz an!

Verfasst: Mi Jul 20, 2016 18:24
von Brassada
BildBildBild

Verfasst: Mi Jul 27, 2016 10:55
von Ernst DSV1175
Hallo,mein Name ist Ernst und komme aus Ingolstadt.Bin über AnnKatrin auf dieses Forum gekommen.Habe mir bei Gitta drei von diesen grauen Wellis reservieren lassen.

Verfasst: Mi Jul 27, 2016 16:02
von Gitta
Hallo Ernst :wave:

Bild

ich hoffe, wir lesen jetzt öfter etwas von Dir :)

Verfasst: Mi Jul 27, 2016 23:31
von Nurmi
Hallo Gitta,

also wenn ich mir noch einmal einen Gittasittich hole, dann soll es auf alle Fälle so ein schönger Grauer sein.Danke für das Zeigen der schönen Küken. Mh, bei Nr. 5 hätte ich aber jetzt auch zu Henne tendiert, aber bei Jungvögeln habe ich einfach Schwierigkeiten.

lg Nurmi :-)

Verfasst: Do Jul 28, 2016 12:35
von Andrea DSV2463
Ernst hat geschrieben:Hallo,mein Name ist Ernst und komme aus Ingolstadt.Bin über AnnKatrin auf dieses Forum gekommen.Habe mir bei Gitta drei von diesen grauen Wellis reservieren lassen.
Herzlich Willkommen, Ernst :wave:
Da hast Du Dir ja schon mal tolle Vögel reserviert! :woot: ;)