Seite 1 von 1

Sind meine Einschätzungen bezüglich Geschlecht richtig?

Verfasst: So Jul 13, 2014 21:21
von Karin M.
Hallo!
Wollte Euch auch einmal um Rat fragen.
Dieses Nest ist die zweite Runde von Bonnie & Clyde bei der ersten Runde war die Farbverteilung lustigerweise genau umgekehrt (3x Hellblau, 1x Aufgehellt). Nun haben wir 4 Aufgehellte und 1 Hellblau. In der Tabelle auf der Seite habe ich meine Geschlechtsannahme eingetragen, in der Fotogalerie sieht man die dazu passenden Küken.
Heute war wieder Fototime - und irgendwie bin ich mir nicht mehr bei allen so sicher. Ausser, dass Hellblau (Ringnr. 18 - ich meine achtzehn) auf jeden Fall ein Hahn ist ;-)

http://www.styrianrainbows.com/zucht/ve ... nd-bonnie/
Leider kann ich hier die URLs der einzelnen Fotos nicht einfügen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!
Karin


[/url]