Grün oder oliv?

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Marcie
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 262
Registriert: Mi Jun 07, 2006 14:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcie »

Das ist ein Zimter? :shock:

Ich würde sagen, das ist oliv, aber mehr aus dem Ausschlußverfahren raus. Dunkelgrün ist er für meinen Geschmack irgendwie nicht und hellgrün genausowenig. Und sollte er zimt sein, hellt das ja eh die Grundfarbe auf, so dass sich diese "blassere" Farbe erklären lässt :)

EDIT: du hattest "mir" ja schon mal ein Bild gezeigt, wo es darum ging, welche Grundfarbe meine Küken haben. Da sah er wirklich richtig zimtig aus und da gilt für dich wohl das gleiche wie für mich: Eventuell oliv oder dunkelgrün+violett. Wie sind denn die Eltern?
Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“