Seite 1 von 1

Geschmacklose Witze?!

Verfasst: Fr Sep 07, 2007 16:55
von Delilah
Hallo Leute,

irgendwie war mir jetzt grad nach geschmacklosen Witzen, deshalb der neue Thread. Was haltet ihr davon?? Oder ham geschmacklose (und manchmal heftige, aber lustige) Witze hier nix zu suchen??

Wenn Interesse besteht, könnten wir ja hier ein paar reinschreiben...

Also, was sagt ihr?? Geschmacklos Ja/Nein??

Ich weis ja nich, ob ihr solche mögt... ;)

Verfasst: Fr Sep 07, 2007 19:53
von Delilah
Kein Interesse??
Ich will nämlich nicht einfach so Witze reinschreiben, die dann keiner leiden kann... ;)

Verfasst: Fr Sep 07, 2007 22:46
von Kero
Ich persönlich mag keine geschmacklosesn Witze. Schwarze ja geschmacklose eher nicht.

Verfasst: Sa Sep 08, 2007 8:21
von Heike
Ja, geht mir ähnlich wie Kero.

Verfasst: Sa Sep 08, 2007 9:22
von Delilah
Wo ist denn der Unterschied zwischen geschmacklosen und schwarzen?? Die, die ich kenne, würd ich wahrscheinlich auch schwarz nennen. Aber für mich ist das irgendwie das gleiche... :?

Könnt ihr mir den Unterschied erklären?? ;)

Verfasst: Sa Sep 08, 2007 18:23
von Kero
Delilah hat geschrieben:Wo ist denn der Unterschied zwischen geschmacklosen und schwarzen?? Die, die ich kenne, würd ich wahrscheinlich auch schwarz nennen. Aber für mich ist das irgendwie das gleiche... :?

Könnt ihr mir den Unterschied erklären?? ;)
http://forum.wellensittich.de/ftopic82742.html

schwarze Witze ;)

Verfasst: Sa Sep 08, 2007 18:34
von Delilah
Ahaa, gut. Danke!
Dann werd ich mal vergleichen... ;)

Verfasst: Sa Okt 06, 2007 18:17
von Budgeriar
"Entschuldigen Sie, haben Sie etwa gepupst?"

.....

"Na klar, denken Sie ich stinke immer so gräßlich..."