Ich versuchs trotzdem... Papageienwitz

Antworten
Benutzeravatar
Wellibande
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 380
Registriert: So Nov 12, 2006 10:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ich versuchs trotzdem... Papageienwitz

Beitrag von Wellibande »

Ein Mann hat sich einen Papagei gekauft. Nach eine Weile ist der Papagei recht aufsässig und auch einen Tick aggressiv. Er ruft in der Zoohandlung an und bekommt die Auskunft, der Papagei wäre geschlechtsreif und es würde ihm nach einem Weibchen verlangen.
Der Mann denkt sich, da muss es doch eine billigere Lösung geben und spricht mit einem Freund darüber.
Dieser meint, er solle den Papagei doch einfach mal ins Gefrierfach setzen.
Gesagt, getan, der Papagei kommt am nächsten Morgen ins Gefrierfach und der Mann geht zur Arbeit.
Als er nach Hause kommt rennt er schnell zum Kühlschrank, wo er den Papagei vergessen hatte und befürchtet das schlimmste...
Zu seinem Erstaunen ist der Papagei total verschwitzt.

Fragt er ihn ja was ist denn mit dir los ich dachte du bist starr vor Kälte. Sagt der Papagei ja was meinst du wie schwer es ist den gefrorenen Hühnchen die Beine auseinander zu bekommen.

edit: der Schluss ist von Kero, da mir meine Formulierung nicht mehr soooo gut gefallen hat....


P.S.: Hoffentlich gibts jetzt keine Zensur, hab versucht mich so jugendfrei wie möglich auszudrücken :lol:
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Ja, der ist wirklich gut! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Corinna
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1344
Registriert: Sa Mai 27, 2006 20:48
Wohnort: Pleidelsheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Corinna »

:lol: :lol:
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Benutzeravatar
Wüsti
Moderator
Moderator
Beiträge: 2961
Registriert: Mi Feb 21, 2007 22:33
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wüsti »

gröhllllllllll
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“