witziges Katzen Video

Antworten
Arnt

witziges Katzen Video

Beitrag von Arnt »

hallo beisammen,

ich habe hier noch ein ganz witziges Katzen Video bei mir auf dem Rechner liegen. Wer also das noch sehen will, der soll sich hier mal melden, dem schicke ich das dann.

gruss!
Arnt
amelia

witziges Katzen Video

Beitrag von amelia »

Hallo,

na ich bin ja mal auf dein witziges Katzen Video gespannt, ob es wirklich so witzig ist wie du sagst. Glaube ich zwar kaum, denn es ist Tierquälerei, aber ich lass mich gerne überraschen.

liebe gruesse
amelia
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

Hey Arnt schick mal her das Video :lol:
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“