Tagebuch eines Hundes/ einer Katze

Antworten
TapsiTapir

Tagebuch eines Hundes/ einer Katze

Beitrag von TapsiTapir »

Auszüge aus dem "Tagebuch des Hundes":

7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten


8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten


9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten


9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten


10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten


11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten


12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten


13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten


16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten


17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!


18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!


19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten


21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

Auszüge aus dem "Tagebuch der Katze":
"Tag 5.283 meiner Gefangenschaft:


Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.

Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit
frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.

Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. :badgrin:

Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze. Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.

Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch Schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten.
Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.

Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwänge ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich
nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. (Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird)

Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.

Die anderen Gefangenen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten.

Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. :roll:

Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube,
dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran.


Aber ich habe Zeit. Mein Tag wird kommen....
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

Na bei der Katze ist es ja ganz anders als beim Hund. *lol* :lol: :lol: :lol:
Liza
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Ino
Küken
Küken
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 01, 2007 14:28
Wohnort: Plankstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ino »

:lol: :-D :lol:
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Oh, ja, die kannte ich beide schon!

Das mit der Katze finde ich sehr einfallsreich, glaube aber doch dass es nicht ganz die Realität trifft denn ich behaupte etliche Katzen zu kennen, die sich seeehr wohl fühlen!

Das mit dem Hund dagegen finde ich absolut suuuuper, manche sind ja wirklich so!!!!! :woot: :lol:
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“