Ferienhäuser Hunde

Antworten
Petra

Ferienhäuser Hunde

Beitrag von Petra »

hallo beisammen,
Fernwandern in Frankreich
ich will Ende August mit einem Kollegen nach Frankreich (Ganz grob: Nordküste) für 2 Wochen fernwandern.
Jeden Tag wird dabei eine Distanz zwischen 10 und 25 km zurückgelegt. Das heißt, auch jeden Tag ein neuer Campingplatz.

cu,
Petra
adelgard

Ferienhäuser Hunde

Beitrag von adelgard »

hallo!
Also gemacht haben wir sowas noch nicht, aber mein Mann plant gerade eine ca. 200 km Wanderung - allerdings in Deutschland.
Er wird z.B. das Hundefutter nicht mitnehmen, denn man hat wirklich genug zu schleppen...Für zwei Wochen sind das ja bei einem 35 kg Hund bestimmt so zwischen 5 und 7 kg! Es wird zwar jeden Tag weniger-aber trotzdem...
Ich denke schon, das man auch in Frankreich ausreichend Möglichkeiten hat, Futter zu kaufen. Vielleicht kannst du dich über die verschiedenen Sorten im Netz schlau machen.

liebe gruesse
adelgard
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“