Prost

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Prost

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

da muß ich wohl nicht viel dazu sagen :-)

Grüße
fjs66
Dateianhänge
katze.jpg
katze.jpg (10.68 KiB) 6534 mal betrachtet
Benutzeravatar
Budgeriar
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 559
Registriert: Fr Okt 15, 2004 8:04
Wohnort: Nähe Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Budgeriar »

:lol:
Stefan & seine Rabauken

* in memoria Peppi († 30.7.2006) und Tweety († 31.10.2011) *
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

:badgrin: :-D
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Lucky
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 91
Registriert: Sa Dez 04, 2004 22:20
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucky »

tut mir leid aber ich muss sagen ich finde dieses foto eher grauenvoll als lustig :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Aber das ist doch nicht echt das eine Katze ins Bierglas gekommen ist bzw. im bierglas fest steckt! :oops:
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

*brüll* ich finds lustig!!! :lol: :lol: :lol:
Bild
Wellikatze

Beitrag von Wellikatze »

Bild
Benutzeravatar
RoCKetPEEKO
Küken
Küken
Beiträge: 19
Registriert: So Jan 15, 2006 12:28
Wohnort: Deutschland/NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von RoCKetPEEKO »

Naja, es ist ja kein Schnapps Glas, dann würd es weh tun ;)

(ich meine bei dem von fjs66)
BildBildBild
[/url]
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

Hey, fjs66
ist echt witzig ich glaube meine Zebrafinken wundern sich warum ich hier so laut lache :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) Echt Cool
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“