Giraffe

Antworten
Benutzeravatar
Budgeriar
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 559
Registriert: Fr Okt 15, 2004 8:04
Wohnort: Nähe Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Giraffe

Beitrag von Budgeriar »

Eine Giraffe läuft ganz angeberisch durch die Steppe. Trifft sie eine Antilope. "Na, habe ich nicht einen schönen langen Hals, er ist viel viel länger als Deiner und wenn ich Wasser trinke, genieße ich jeden Tropfen gaanz lange." Die Antilope guckt neidisch und geht. Die Giraffe geht weiter und trifft eine Hyäne "Na, habe ich nicht einen schönen langen Hals, er ist viel viel länger als Deiner und wenn ich Wasser trinke, genieße ich jeden Tropfen gaanz lange." Darauf hin bricht die Hyäne in lautes Gelächter aus und fragt "Musstest Du schon mal kotzen?" :oops:
Stefan & seine Rabauken

* in memoria Peppi († 30.7.2006) und Tweety († 31.10.2011) *
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“