Wellensittich-Preisrichter

Antworten
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Wellensittich-Preisrichter

Beitrag von Neandertaler »

Den habe ich gerade über featheredfriendradio gehört:

Zwei 90-jährige Wellensittich-Züchter und Preisrichter, Fritz und Karl, sitzen zusammen. Fritz weiß, dass es bald mit ihm zu Ende geht. Karl meint: "Ich möchte wissen, ob es im Himmel auch Wellensittich-Ausstellungen gibt." Fritz verspricht, die Augen offen zu halten, wenn er oben angekommen ist. Dann stirbt er.

Ein paar Monate später fühlt sich Karl im Schlaf gestört. Es ist Fritz. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich!" "Leg los,", meint Karl.

Darauf Fritz: "Es gibt wunderbare Wellensittich-Ausstellungen im Himmel! Die nächste ist nachste Woche Samstag!"

"Na prima," meint Karl, "und wo ist der Haken?"

"Du bis als Preisrichter eingeplant!"
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Gast

Beitrag von Gast »

:roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: muss noch nachdenken bevor ich was sage
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“