Häschenwitze

Antworten
:-)

Häschenwitze

Beitrag von :-) »

Kommt ein Häschen in eine Bank und geht zu einem Angestellten: "Hattu Vollmacht?" - "Vollmacht? Äh, nein." Am nächsten Tag wieder: "Hattu Vollmacht?" - "Nein. Was soll denn das überhaupt für eine Frage sein!" Das geht solange, bis der Angestellte zum Leiter der Bank aufgestiegen ist. Häschen kommt wieder: "Hattu Vollmacht?" Der Bänker stolz: "Ja!" Darauf das Häschen: "Dann muttu Hose wechseln!"
:-)

Häschenwitze

Beitrag von :-) »

Ein Hase, ein Fuchs und ein Baer muessen zur Musterung. Keiner von den drein möchte zur Bundeswehr und so ueberlegen sie sich, wie sie es packen koennen, alle drei ausgemustert zu werden. Der Fuchs sagt zum Hasen: "Wir schneiden dir einfach die Löffel ab, denn ein Hase ohne Loeffel ist kein Hase!" So schneiden sie dem Hasen die Löffel ab, der Hase geht zur Musterung kommt strahlend wieder und teilt ihnen mit, dass er ausgemustert wurde, denn ein Hase ohne Löffel sei kein Hase. Nun sagt der Bär zum Fuchs: "Wir schneiden dir einfach den Schwanz ab, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist doch kein Fuchs!" Wie gesagt so getan, sie
schneidendem Fuchs den Schwanz ab, der Fuchs geht zur Musterung, kommt strahlend zurück und sagt: "Ich bin auch ausgemustert worden, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein Fuchs." Und zu letzt sagt der Hase zum Bär: "So dir schlagen wir einfach die Zhne aus, denn ein Bär ohne Zähne ist doch kein Bär!" Und so schlagen sie ihm die Zaehne aus. Der Bär geht zur Musterung und auch er kommt strahlend zurueck und sagt: "Ich bin auch ausgemustert, denn ICH BIN ZU DICK !
Benutzeravatar
Husky78
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 966
Registriert: So Okt 31, 2004 20:14
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Husky78 »

Kommt ein Hase zum Getränke Markt und fragt die Frau: Hattu Milch?
Die Frau: Na klar verkaufen wir auch Milch,
Häsen: Hattu auch fettarme?
Frau: na klar habe ich auch Fettarme
Hase: dann mutt du langärmlige Blusen tragen
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“