So ein Quatsch

Antworten
Gast

So ein Quatsch

Beitrag von Gast »

Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem sehr zottigen Hund. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund." Häschen hoppelt weiter und begegnet einem Muli. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd." Häschen wundert sich, was es alles gibt und hoppelt weiter. Begegnet es einem ganz unbekannten Tier. "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Ameisenbär." Häschen: "Ne ne ne ne, das kannst du mir nicht erzählen!"
Gast

Beitrag von Gast »

Hammer co :lol: :lol: l!!! Mach weiter so!!!
Benutzeravatar
Googlehahn
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 03, 2005 21:43
Wohnort: Da !
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Googlehahn »

Der war nicht so gut !
Benutzeravatar
RoCKetPEEKO
Küken
Küken
Beiträge: 19
Registriert: So Jan 15, 2006 12:28
Wohnort: Deutschland/NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von RoCKetPEEKO »

Naja so toll war das ja auch nicht, aber eigentlich sag ich mal: Es gibt halt bessere witze als den, aber der ist auch nicht schlecht ;) .
BildBildBild
[/url]
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

Muhaha :badgrin: :badgrin:
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

*lol*
Das nenn ich mal nen lustigen Witz!

Germany: douze points!
Benutzeravatar
hannah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1159
Registriert: Sa Mär 11, 2006 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hannah »

Also den find ich gut! :lol:
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“