funny Tierbilder

Gesperrt
Erik

funny Tierbilder

Beitrag von Erik »

Was macht Gackgackgackgackknallbums? Ein Huhn im Minenfeld!
Gast

...

Beitrag von Gast »

Und seit wann macht ne Mine "Knallbums" ???

Gruß Oleg
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünschte ich hätte so einen langen Hals (!) wie der Schwan, Mutti...dann könnte ich bei der anstehenden Mathearbeit besser beim Julian luschern! :-D

Tim-Malte
Gast

Beitrag von Gast »

Was hören die Kühe auf der Weide? Muhsik!!! :lol:

LG, Euer M. Meiners
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, aber über so flache Witze kann ich nicht wirklich lachen. Das grenzt schon an Spamerei finde ich. Hab aber selber grad keinen besseren im Angebot. Und Oleg...einen Mine macht knallbumm...Hall-Effekt/Doppler mit transsinusaler EQx Verzerrung.

Freiheit im Zookäfig (Die Freiheit ist in dem Fall ein Tier...) eingesperrt. Gleich darauf war sie auch schon weg, den nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein.

Grüße an die Freakwood-Crew!
Geber
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Hallo Geber,

mach doch einfach eine gute Mine zum bösen Spiel!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Gast

Beitrag von Gast »

Muhaha!

@Neandertaler (Namen sind Schall und Rauch wie!? :P ):
Geber ist türkisch und bedeutet soviel wie Verrecke...

Aber Freakwood-Crew rulez!

Und eine Mine macht übrigens Ruuuuuummmsss!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Mit Miehnen kenne ich mich nicht aus, ich bin Pazifist!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist deine 'Meihnung'!

Wieder mal n Witz:

Die Tiere des Waldes besaufen sich jeden Abend bis zum Äußersten. Eines Tages sagt der Fuchs: "Wir können uns nicht immer so besaufen, am nächsten Tag haben alle immer so einen dollen Kater und keiner kann richtig arbeiten". Gesagt - getan: Am nächsten Abend trinkt keiner was und am darauffolgenden Morgen stehen alle frisch und munter auf und können fleißig ans Werk gehen. Nur der Hase ist sowas von stinkbesoffen - das geht gar nicht. Der Fuchs geht zum Hasen uns sagt: "Du Hase - wir Tiere des Waldes haben aber beschlossen, nicht mehr zu trinken, damit wir wieder richtig arbeiten können" ... "Alles kla, gein Broblem" lallt der Hase. Am abend trinkt wieder niemand was und am nächsten Tag sind wieder frisch und können kräftig arbeiten. Nur der Hase hat sich wieder sowas von abgeschossen. Der Fuchs geht zum Hasen und sagt: "Du Hase, ich hab dir das gestern schon gesagt, wir wollen nicht mehr trinken - das gilt auch für dich" ... "Natülich, heud abend nix mea, ich trink nich mea" antwortet der Hase. Am Abend wird wieder nichts getrunken und alle können am nächsten Tag frisch und erholt arbeiten. Nur der Hase ist weg.
Mmh, denkt sich der Fuchs, hier ist doch was faul - und er begibt sich durch den Wald auf die Suche nach dem Hasen. An einem Tümpel sieht er ein Bambusrohr und zwei Hasenohren aus dem Wasser ragen. Er zieht den Hasen an den Ohren aus dem Tümpel und der ist total sternhagelvoll. "Hase, wir Tiere des Waldes wollten doch nicht mehr trinken, hast du das schon wieder vergessen" darauf antwortet der Hase: "Was ihr Tiere des Waldes beschließt >hicks< - das ist uns Fischen sowas von scheßegal"
Gesperrt

Zurück zu „Tierwitze“