Treffen in Brühl ??

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Gitta »

Liebe Andrea,

ich möchte auf keinen Fall, dass Bernd sich meinetwegen verpflichtet fühlt zu fahren!!!

Natürlich wäre es schade, wenn wir diesmal nicht bei dem Treffen dabei sein können, aber die Gesundheit geht nunmal vor. Die Fahrt ist ja doch anstrengend, vor allem die Rückfahrt im Dunklen. Wenn Bernd sich dazu zu schwach fühlt, dann sagt bitte ab. Ich kann das sehr gut verstehen.

Ich wünsche Bernd weiterhin Gute Besserung!
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Andrea
bitte denkt zuerst an die Gesunheit von Bernd.
Sicher wäre es sehr schade wenn ihr 3 nicht dabei sein könnt.
Es ist ja nicht nur der Hinweg sondern auch der Rückweg in der Dunkelheit
und das strengt doch sehr an. Es sei denn ihr macht es wie wir und
nehmt euch ein Zimmer.
Aber nichts übers Knie brechen, die Gesundheit ist wichtiger
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke Ihr Lieben :*
Gitta hat geschrieben: Mi Nov 15, 2023 15:16
ich möchte auf keinen Fall, dass Bernd sich meinetwegen verpflichtet fühlt zu fahren!!!
Sorry, liebe Gitta, das habe ich wohl etwas unglücklich formuliert.
Wir fühlen uns natürlich zu nichts verpflichtet und fahren auch nur, wenn Bernd sich wirklich fit genug fühlt.
Die Gesundheit geht selbstverständlich vor.
Heute sind wir erstmal sehr froh, dass seine Entzündungswerte nach Ende der AB-Therapie wieder normal sind
:woot: :-D :-D :-D

Zimmer buchen hatte ich auch schon mal überlegt, aber Bernd würde lieber wieder nach Hause fahren.
(sind ja max. 140 km)
Was die Fahrerei betrifft, sind wir ja auch zu zweit.
Im Großraum Köln würde ich im Dunkeln zwar ungern fahren, aber im weiteren Verlauf der A 3 und
die letzten 30 km über Land kann ich ihn ja auch ablösen.

Wir warten einfach mal ab!
Heute freuen wir uns erstmal sehr über die guten Blutwerte und den verbesserten Allgemeinzustand :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Anne DSV2252 »

Das hört sich ja schon mal gut an mit Bernd!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Turbo »

Ob wir kommen weiß ich auch noch nicht. Der Tunnel ist gesperrt. :mad:

Nein, wir kommen. Auch wenn die Fahrerei länger wird. Hin müssen wir quer durch Hamburg. Zurück fahre ich -zum Glück- zu meinem Enkel nach Lüneburg.

Schlaft gut. Bis bald. :lol:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Anne DSV2252 »

Lieber Klaus das tut mir so leid.
Es ist eine ganz schön stressige Fahrt morgen
wie gut nur, das die Rückfahrt nicht so lang ist.
Ich werde morgen fertig sein und auf euch warten
Wünsche auch eine gute Nacht

Wie sieht es mit Bernd aus?
Für euch wünsche ich auch alles Gute!!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Turbo hat geschrieben: Fr Nov 17, 2023 16:47 Nein, wir kommen. Auch wenn die Fahrerei länger wird. Hin müssen wir quer durch Hamburg.
Oje :sad: , dann wünsche ich Euch schon mal eine gute, staufreie und sichere Fahrt! :-D :woot:
Anne DSV2252 hat geschrieben: Fr Nov 17, 2023 18:42 Wie sieht es mit Bernd aus?
Für euch wünsche ich auch alles Gute!!
Bernds Husten ist noch nicht weg, aber deutlich besser geworden, so dass wir morgen dabei
sein können :-D :-D
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und freuen uns schon auf einen schönen
Abend mit Euch :-D :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Neandertaler »

Schön, dass es doch noch klappt, dass Ihr beide kommen könnt.

Ich frühstücke jetzt noch und mache mich dann auf die Reise.

Wir werden bestimmt wieder einen schönen Abend miteinander verbringen können!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Apoplexy »

Ach, ich freue mich so, das nun doch alles klappt.
Hatte schon Sorge... aber habe Hintenrum die Däumchen gedrückt!
Ich hatte in den letzten 2 Wochen auch zweimal Antibiotika bekommen, zweimal wegen einem :cat2: Katzenbiss, samt 2x 10Tage Gipsschiene. Das haut ganz schön rein...

Habe jetzt gerade nochmal im NanKing angerufen um die Sitzplatzzahl auf 11-12 Personen erhöht. Bekommen wahrscheinlich wieder unseren Raum mit runden Tisch am Aquarium.
Vermutlich fahre ich um 16:05Uhr mit dem Bus von Wesseling -> Brühl. 20 Minuten später bin ich an der Stadtbahn, also nur 10 Minuten Fussweg entfernt. :engel:
Ich freue mich sehr auf Euch!!!! :biggrin:

Vergeßt heute euer Parkticket-stempeln nicht.
Zuletzt geändert von Apoplexy am Sa Nov 18, 2023 13:38, insgesamt 3-mal geändert.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Apoplexy »

Wellitreffen in 50321 Brühl- Rheinland:

Termin: 18.11.2023
WO: in 50321 Brühl/Rheinland im Restaurant NANKING
Befindet sich in der Giesler Galerie
Adresse: Uhlstraße 100, 50321 Brühl
Öffnungszeiten: Öffnet um 17:30 - 22 Uhr
Telefon: 02232 9629833
Parkticket kann man sich im NANKING stempeln lassen/Parken in Giesler Galerie.


Teilnehen werden am Welli- Treffen:
  • Andrea und Bernd (Andrea DSV2463)
    Karolina (Apoplexy)
    Gitta
    Turbo
    Marianne
    Gerd (Neandertaler)
    Elisa
    Achim & Ingrid
    und vielleicht auch meine 2 Bekannten vom letzten Mal
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D Guten Morgen Ihr Lieben,

wir sind gestern nach einem sehr schönen und gemütlichen Abend um 0.30 Uhr
wieder gut und staufrei heim gekommen :thumb:

Nach sehr anstrengenden Wochen und überstandener Krakheit hat uns der unterhaltsame und kurzweilige
Abend mit Euch samt wieder mal sehr leckerem Essen einfach sehr gut getan. :blush:
Danke für Eure sehr angenehme Gesellschaft und Dir, liebe Karolina, auch für´s Organisieren :*

Ein dickes Dankeschön auch noch mal an Gitta und Marianne für die
schönen Geschenke!! Wir freuen uns sehr darüber :-D :-D :-D

Wunderschönes Windlicht von der lieben Gitta, das man -je nach Jahreszeit-
auch umdekorieren kann
Bild

Süßer Mini-Adventskalender von der lieben Marianne, den Ihre Tochter
selbst gemacht hat. :woot:
So kreative Menschen, wie offensichtlich auch Karolina und Ingrid,
imponieren mir immer, weil mir für solche Sachen einfach das Talent und die Muße fehlt.
Bild

Klaus, Andrea, Marianne und Gerd wünsche ich heute noch eine gute, sichere
und problemlose Heimfahrt und freue mich auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2024
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Neandertaler »

Ich bin inzwischen nach guter Fahrt wieder zu Hause angekommen.

Es war wieder sehr schön bei schmackhaftem Essen und vor allem habe ich mich in Eurer Gesellschaft wohl gefühlt.

Brühl war mal wieder eine Reise wert.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ich bin zu Hause

es war ein sehr schöner Abend mit euch

Danke dir lieber Klaus für dir Fürsorge und die nette Fahrt.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Elisa »

Ich bin auch wieder zu Hause.
Horst geht es soweit möglich gut, Wellis hier sind putzmunter, Koffer ist wieder leer und ich bin satt und zufrieden.

Es war ein wirklich schönes Treffen mit Euch allen.

Danke nochmal an Klaus für die Fahrt.

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Apoplexy »

Für euch ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Karolina !!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Turbo »

Schöne Bilder. Danke Apo dafür.
Wenn ich das Essen sehe bekomme ich Hunger. :biggrin:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Vielen Dank für die vielen schönen Fotos, liebe Karolina!!! :woot: :-D
Ja, wenn man das leckere Essen sieht, bekommt man Appetit! :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Anne DSV2252 »

da habt ihr Recht ! :biggrin:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Apoplexy »

Hallo zusammen,
Ich war die letzte Woche nach dem Treffen so erkältet, das ich nicht zum schreiben kam...
Ich möchte mich noch mal für Euer Kommen bedanken, und die vielen lieben Geburtstagsgeschenke.

Ich finde es klasse, das es jedes Jahr klappt und wir uns sehen und ihr soviel Strapazen auf euch nehmt!
Danke dafür!!!
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Brühl ??

Beitrag von Anne DSV2252 »

Karolina es ist schön das es dir wieder besser geht.

Unser Treffen war sehr schön. Danke noch mal für deine Mühe
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“