Hallo zusammen!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Zaknafein
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 27, 2023 12:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo zusammen!

Beitrag von Zaknafein »

Hallo zusammen,

hab mich gestern bei euch im Forum angemeldet und möchte mich nun mal vorstellen.
Bin 37 Jahre alt, wohne im Schönen Franken, zusammen mit zwei Hunden, 2 Katzen, 9 Kaninchen und 15 (vermutlich bald 17) Wellensittichen.

Die Wellis haben ihr eigenes Zimmer, mit einem kleinen Balkon sozusagen. Eine Aussenvoliere ist allerdings in Planung.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Herzlich Willkommen !! Bild

Da hast Du ja richtig viele Tiere!
Freue mich schon auf Fotos! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Anne DSV2252 »

Herzlich Willkommen hier :slightly_smiling_face:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9037
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Kero »

Willkommen aus Franken nach Franken ;)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Turbo »

Moin und Willkommen hier.
Mache nur viele Fotos. :lol:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“