Samstagmorgen

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Samstagmorgen

Beitrag von Gitta »

ich sitze nichtsahnend am Frühstückstisch und schlage die Zeitung auf...

wer lacht mich an ?

Bild

Karolina :-D

und viele schöne Eierwärmer

Bild

Das ist natürlich eine tolle Werbung für Karolinas wunderschönes Hobby, aber ein paar Wochen früher hätte es vielleicht das Ostergescht angekurbelt.

Wenn Ihr es auch nochmal in Ruhe nachlesen möchtet... hier:
https://rp-online.de/nrw/panorama/koeln ... d-57120797
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Samstagmorgen

Beitrag von Neandertaler »

Jetzt weiß ich wieder, was mir gefehlt hat: Ein Eierwärmer für Ostern! Bitte mich aufwecken, wenn wieder Ostern ist!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Samstagmorgen

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für das Einstellen des wirklich schönen und gelungenen Berichts, liebe Gitta! :-D
Karolina hatte ihn mir geschickt, aber dadurch, dass Du ihn hier noch mal eingestellt hast,
ist es noch mal eine schöne Werbung, denn Eierwärmer kann man ja nicht nur zu Ostern gebrauchen!! :idea: :-D

Meine Hasen-Eierwärmer von Karolina tummeln sich immer mit in der Osterdeko,
auch wenn sie gerade mal kein Ei warm halten müssen, denn für die Schublade sind sie
viel zu schade.

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Samstagmorgen

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Gitta für den Hinweis auf den Zeitungsartikel

mir hatte Karolina die Info auch geschickt gehabt.
es ist total nett, so hat man mal wieder einen kleinen Kontakt,
denn Karolina ist ja sehr selten hier im Forum
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Samstagmorgen

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hi Gitta,

das ist ja cool!
Danke für den Bericht.

Grüße
Franz
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“