Tierfilmer hautnah

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Tierfilmer hautnah

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Abend Ihr Lieben,

gestern lief bei uns im WDR-Programm ein fabelhafter Naturfilm, den ich mir aufgenommen und
dann gerade angeschaut habe. Ich bin echt begeistert von den sehr beeindruckenden Aufnahmen,
die den verschiedenen Kameramännern gelungen sind!! :woot: :woot: :woot:

Neben anderen spektakulären Tieraufnahmen sind einem Filmteam auch fantastische
und faszinierende Squenzen von einem gigantischen Wellensittichschwarm an einer Wasserstelle in Australien gelungen.

Wer den Film gestern noch nicht gesehen hat, kann ihn sich nachträglich auch noch in der Mediathek ansehen!
Vielleicht habt ihr ja Interesse

Hier der Link zum Film

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... h-100.html
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tierfilmer hautnah

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Andrea für den Link

ich werde es mit anschauen :slightly_smiling_face:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Tierfilmer hautnah

Beitrag von Reyke75 »

Ich habe es mir angeschaut 👍 total spannend ,Danke für den Link Andrea
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Tierfilmer hautnah

Beitrag von Neandertaler »

Das ist eine schöne Zusammenfassung aus verschiedenen Beiträgen, von denen ich mich an einige erinnere, darunter den Australien-Film mit dem Wellensittichschwarm.

Danke für den Link!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Tierfilmer hautnah

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ist gern geschehen und Danke für Euer Feedback!! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Tierfilmer hautnah

Beitrag von Turbo »

Das ist super, danke für den Film. Ich gucke oft Tierfilme, den kannte ich nicht. :-D
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Tierfilmer hautnah

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Prima und schön, dass Du es Dir auch angeschaut hast, lieber Klaus!! :-D
Das war schon Tierfilmen auf sehr hohem Niveau!!
Den Film werde ich sicher noch lange auf der Festplatte behalten!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“