Seite 1 von 1

Corona

Verfasst: Sa Aug 29, 2020 20:07
von Andrea DSV2463
... ist bei mir eingezogen !! :shock:

Nein, nein, zum Glück nicht die heimtückische Krankheit, sondern die hübsche Bärendame
aus der Werkstatt von unserer lieben Ute!! :heart_eyes: :heart_eyes:

https://www.wellensittich.de/viewtopic. ... start=1380

Ja, ihr habt Recht, ich konnte einfach mal wieder nicht wiederstehen :blush: :blush:
und freue mich sehr, dass Corona noch niemand anderem versprochen war.

Vielen, vielen Dank liebe Ute, dass Corona zu mir umziehen durfte!!
Ich freue mich sehr
:jumpy: :jumpy: :jumpy:


Fürs erste habe ich mir schon mal einen guten Platz gesichert!! ;)

Bild

Mit genügend Abstand darf ich die Maske als Halstuch benutzen ...
So kann ich euch wenigstens mal anlächeln!!

Bild

... aber beim Kennenlernen meiner neuen Freunde
setze ich sie dann doch lieber auf!! ;)
Sicher ist sicher!!

Bild

Re: Corona

Verfasst: Sa Aug 29, 2020 23:58
von Kero
Glückwunsch zur Hübschen :)

Re: Corona

Verfasst: So Aug 30, 2020 5:04
von Anne DSV2252
Da hat die Kleine ja ein hübsches neues Zuhause gefunden - Glückwunsch :lol:

Re: Corona

Verfasst: So Aug 30, 2020 7:16
von Brassada
Supi !! :relaxed:
Da hat die Kleine ja ein Traum- Zuhause erwischt !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:
Ich wünsche Dir viel Freude an ihr !! :)

Re: Corona

Verfasst: So Aug 30, 2020 12:41
von Andrea DSV2463
Vielen Dank Ihr Lieben und noch einen schönen Sonntag!! :-D

Re: Corona

Verfasst: Mo Aug 31, 2020 22:37
von Reyke75
Glückwunsch zur kleinen Corona,wieviel hast du denn schon von Ute ? Die sehn ja so süß aus !😍

Re: Corona

Verfasst: Mi Sep 02, 2020 8:04
von Andrea DSV2463
Danke, liebe Reyke! :-D
Ich habe inzwischen schon 5 Teddys von unserer lieben Ute :blush: ,
aber die Wellensittiche sind immer noch in der Überzahl :lol:

Re: Corona

Verfasst: Mi Sep 02, 2020 22:18
von Nurmi
Nun ja, wenn Dir unliebsamer Besuch auf die Pelle rücken möchte liebe Andrea, dann brauchst Du nur zu sagen: Bei mir zu Hause sitzt der Corona und hält sich hartnäckig, den werde ich wohl nicht so schnell wieder los :lol:

Nee aber mal ehrlich, Utes Teddies sind immer wieder hübsch anzusehen und bestechen mit ihrer liebevollen Zauberhaftigkeit. Michael hat zur Geburt auch einen bekommen. Der Maxl.

Vielen Dank dass Du uns Corona vorgestellt hast, so hat nun der Schrecken seinen Namen verloren. Diese Variante gefällt mir eindeutig besser und ich hätte nichts dagegen wenn Du ihn an mich weitergibst liebe Andrea :lol:

lg Nurmi :-)

Re: Corona

Verfasst: Do Sep 03, 2020 11:51
von Heike
Klasse, ein besseres zu Hause könnte Corona sich kaum wünschen! :-)

Re: Corona

Verfasst: Sa Sep 05, 2020 10:43
von Andrea DSV2463
Liebe Carmen, liebe Heike

auch Euch Danke für das nette Feedback! :blush:
Nurmi hat geschrieben: Mi Sep 02, 2020 22:18 ...und ich hätte nichts dagegen wenn Du ihn an mich weitergibst liebe Andrea :lol:
Ich fürchte daraus wird nichts, liebe Carmen! :biggrin: :lol: :-D