Spendensammlung/ Kettenangebot 😊

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Spendensammlung/ Kettenangebot 😊

Beitrag von Heike »

Ich bin es schonwieder, erneut mit einer Spendensammlung (der Post entsteht mit Zustimmung von Franz). Ich möchte nicht um gezielte Spenden bitten, keine Sorge. Aber ich selbst helfe bei einer Sammlung im Rahmen einer Dackelrettung, gebe einen Teil der Einnahmen meiner Verkäufe weiter. Habe nun noch mein gesamtes verbliebenes Kettensortiment mit hinzu genommen, und werde 50% der Verkäufe davon ebenfalls weitergeben.

Da wollte ich nun fragen, ob jemand vielleicht Interesse hat, eine Kette aus meinem Sortiment zu erwerben? Damit gönnt Ihr Euch was Hübsches, und helft so noch einem guten Zweck?!

Wer näheres zu der Rettungsaktion erfahren möchte, kann sich für Details gerne per PN an mich wenden.

Die Ketten sind mit Rocailles gefertigt, 2mm großen Glasperlen. Ca 45cm lang, ca 1cm dick, silber- bzw goldfarbene Karabiner.
€10.- pro Kette, Porto geht auf mich, Zahlung per Banküberweisung oder PayPal möglich :blush:

Und nun, die verfügbaren Ketten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Heike am Do Jul 09, 2020 8:28, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Schonwieder eine Spendensammlung

Beitrag von Heike »

Ansicht auf einer Büste, nur als Beispiel:

Bild
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Spendensammlung/ Kettenangebot 😊

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für die vielen Fotos von Deinen tollen Ketten, liebe Heike!! :-D :-D
Ich habe sie ja schon in ganz vielen verschiedenen Farben :blush: :heart_eyes:
und trage sie immer wieder gerne zum jeweils passenden Outfit!

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf, inbesondere auch wegen der Kombination
mit der Spendenaktion! Das ist ja eine prima und sehr hilfsbereite Idee!!! :woot: :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Spendensammlung/ Kettenangebot 😊

Beitrag von Nurmi »

Also wenn die Regenbogenkette nächsten Monat noch da ist (4. von oben) dann haste auf alle Fälle einen Abnehmer :-)

Ich habe ja auch sehr viele Ketten von Dir und trage sie ebenso wie Andrea sehr oft und gerne fürs passende Outfit. Besonders die beiden Hermelin-Ketten bringen mich immer zum lächeln die Du ja eigens nach meinen Wünschen damals angefertigt hast. Du siehst also ich denke schon oft an Dich :-)

lg Nurmi :slightly_smiling_face:
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Spendensammlung/ Kettenangebot 😊

Beitrag von Heike »

Nurmi hat geschrieben: Do Aug 27, 2020 0:14 Also wenn die Regenbogenkette nächsten Monat noch da ist (4. von oben) dann haste auf alle Fälle einen Abnehmer :-)

Ich habe ja auch sehr viele Ketten von Dir und trage sie ebenso wie Andrea sehr oft und gerne fürs passende Outfit. Besonders die beiden Hermelin-Ketten bringen mich immer zum lächeln die Du ja eigens nach meinen Wünschen damals angefertigt hast. Du siehst also ich denke schon oft an Dich :-)

lg Nurmi :slightly_smiling_face:
Ah, wie lieb! Ja, wann immer ich dem Wort Hermelin begegne, muss ich auch an Dich denken! :lol: :lol: Die Kette ist noch da, melde Dich gerne falls Du Dich dazu entscheiden solltest, sie haben zu wollen :slight_smile: <3
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“