Netter Besuch auf der Kö

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Netter Besuch auf der Kö

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Auf der Kö in Düsseldorf waren heute mal wieder besonders nette Spaziergänger unterwegs :heart_eyes:
Aber seht selbst !

https://www.youtube.com/watch?v=S09AEKvzH0s

Offensichtlich lieben sie die Route, denn 2017 gab es im Netz schon mal
ein Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=YDeDkTzw2eU
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Netter Besuch auf der Kö

Beitrag von Neandertaler »

Super schön!

In dem Kaufhof an der Ecke habe ich mir Ende der 1950er Jahre einen Wintermantel gekauft.

Wenn schon die Erinnerungen hoch kommen: Wir waren mit unserem Sohn 1980 ebenfalls im Kaufhof. Es wurde aber kein mantel gekauft denn es war Sommer. Unser Sohn durfte im Cafè so viel Eis essen, wie er wollte. Das war aber keine gute Idee. Er aß und aß und aß ... bis er ko...

Schöne Erinnerungen.

Zurück zum Video: Die Wasservögel hätte ich auch gern auf ihrem Gänsemarsch gesehen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Netter Besuch auf der Kö

Beitrag von Brassada »

Och wie goldig !! :heart_eyes:
Die Flauschis dürften auch gerne hier in Mittelbuchen/Hanau mal vorbei tabsen..... :biggrin:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Netter Besuch auf der Kö

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D Danke für Eure netten Feedbacks!
Ja, ich hätte mir das auch sehr gerne live angesehen! :-D

Wir waren heute am Kemnader See! Dort gab es auch jede Menge Gänse,
aber an einem See ist das ja auch nichts Ungewöhnliches!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“