Seite 1 von 1

DSV-Mitgliederversammlung abgesagt

Verfasst: Mo Mär 23, 2020 10:20
von Neandertaler
Die Mitgliederversammlung am 17. Mai 2020 in Brüggen entfällt.
Die Restriktionen wegen der Corona-Risiken zwingen uns zu diesem Schritt. Ein neuer Termin und Tagungsort kann erst nach Aufheben der Einschränkungen festgelegt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gerd Bleicher, 1. Vors.

Re: DSV-Mitgliederversammlung abgesagt

Verfasst: Mo Mär 23, 2020 11:44
von Franz DSV1739
Hallo Gerd,

das ist eine gute Entscheidung für die sicher alle Mitglieder nicht nur Verständnis haben, sondern sie auch begrüßen.
Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag als "Bekanntmachung" zu markieren, so steht er jetzt für die nächste Zeit oben.

Grüße
Franz

Re: DSV-Mitgliederversammlung abgesagt

Verfasst: Mo Mär 23, 2020 12:47
von Neandertaler
Danke, Franz, für die "oben" Platzierung.

Die Entscheidung ist nach den Erkenntnissen der letzten Wochen die einzig vernünftige Entscheidung gewesen.

Re: DSV-Mitgliederversammlung abgesagt

Verfasst: Mo Mär 23, 2020 13:16
von Anne DSV2252
Danke für die Info

Die Entscheidung war gut so!

Re: DSV-Mitgliederversammlung abgesagt

Verfasst: Mo Mär 23, 2020 16:49
von Andrea DSV2463
Danke auch von mir für die Info, lieber Gerd!
Die Entscheidung ist natürlich absolut richtig und sinnvoll!

Re: DSV-Mitgliederversammlung abgesagt

Verfasst: So Mär 29, 2020 14:24
von Texas
Danke für die IFO Gerd,

Das ist im Moment die richtige Entscheidung und auch sinnvoll.
Aufgrund der aktuellen Lage ist es eine sehr vernünftige Entscheidung zum Wohle aller.
Daher wünsche ich allen viel viel Gesundheit .