Seite 1 von 1

Einfangen 2er Wellis in einer Halle. Wer Nähe 45739 Oehr-Erschenwick kann helfen.

Verfasst: Mi Mär 11, 2020 10:04
von Nurmi
WER KANN HELFEN? Seit der letzten Vogelbörse in der Stimberghalle, befinden sich zwei Wellensittiche freifliegend in der Halle. Mit Lockrufe über youtube und Vogelkäfig hatte ich gestern Abend versucht die beiden Vögel zu locken. Leider hatte ich kein Glück. Die Vögel müssen schnellstens gerettet werden. Ich weiß nicht wie lange sie das ohne Futter und Wasser überleben können.
(S. Kohlhoff)

Also wenn jemand helfen kann könnte ich versuchen per Facebook Kontakt zu der Dame aufzunehmen. Ich persönlich kenne sie nicht.

lg Nurmi :-)

Re: Einfangen 2er Wellis in einer Halle. Wer Nähe 45739 Oehr-Erschenwick kann helfen.

Verfasst: Mi Mär 11, 2020 14:27
von Heike
Oh je, hoffe sie können eingefangen werden!

Re: Einfangen 2er Wellis in einer Halle. Wer Nähe 45739 Oehr-Erschenwick kann helfen.

Verfasst: Fr Mär 13, 2020 16:13
von Andrea DSV2463
Oh, ich hoffe die kleinen Ausreißer konnten inzwischen wieder eingefangen werden.
Futter und Wasser könnte man ja in die Halle stellen und das möglichst weit unten, damit es leichter
wird, sie eventuell beim Fressen zu erwischen!