Seite 1 von 1

Hier ist der Beitrag der gesucht wird

Verfasst: Mo Dez 23, 2019 21:19
von Anne DSV2252
Wer mag sich zeigen? Mit Fotos von den Federlosen!

https://www.wellensittich.de/viewtopic. ... 19&t=84970

Re: Hier ist der Beitrag der gesucht wird

Verfasst: Di Dez 24, 2019 8:55
von Andrea DSV2463
Vielen Dank, dass Du den Beitrag für uns wieder gesucht hast, liebe Marianne! :-D
Da sind ja noch echt viele zu sehen, die leider schon lange gar nicht mehr mitschreiben! :sad:
Besonders traurig bin ich, dass unsere liebe Sylvia schon lange nicht mehr bei uns ist!!!
Wenn ich sie so fröhlich auf dem Foto sehe, bekomme ich nach wie vor einen Stich ins Herz!

Aber die, die noch hier sind, kann man auch nach vielen Jahren noch gut erkennen! ;)

Re: Hier ist der Beitrag der gesucht wird

Verfasst: Mi Dez 25, 2019 22:01
von Reyke75
Danke Marianne fürs ausgraben des Threads, ich erinnere mich wieder an die Gesichter und auch an Silvia.Vom Weihnachtswicheln hängt noch heute ihr Engelsflügel in unserem Wohnzimmer,sie hatte damals geschrieben das er uns beschützt ,so lieb😇.Aber an was ich mich gar nicht erinnern konnte das ich als Hugo auch Bilder eingestellt hatte🤔

Re: Hier ist der Beitrag der gesucht wird

Verfasst: Do Dez 26, 2019 11:21
von Anne DSV2252
Ja Reyke, da kannst du mal sehen wie schnell die Zeit vergeht!

Mir ging es auch so als ich die Namen durchgeschaut hatte. Bei manchen musste ich sagen - oh ja da war mal was.
Der 2. Thred ist leider nicht zu öffnen. Der ist wohl beim Computercrash auf der Strecke geblieben :shock: