Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: Mo Dez 09, 2019 14:22
von Reyke75
Hallo Ich bin die Reyke wohne in Gundelfingen bei Freiburg . Ich war schon mal in dem Forum vor Jahren . Damals als Hugo bekannt mit kurzen dunklen Haaren . Mittlerweile lang 😊,ich habe seit 4 Jahren ein Wellensittichpärchen, das sich auch gepaart hat. Ich hab viel über die Wellensittichzucht gelesen da mir meine Henne 5 Eier gelegt hat. 2 Kücken haben bis jetzt überlebt ,sind 11 und 12 Tage . Ich weiß es ist noch lange Zeit bis die beiden futtertest sind. Ich hoffe das beste für meine 2 kleinen Piep🐥🐥 .Vielleicht habt ihr ja noch Ratschläge und Tipps .vielen Dank

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mo Dez 09, 2019 15:05
von Neandertaler
Oh ja - ich erinnere mich an Dich! Mich gibt es auch immer noch.
Willkommen zurück!

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mo Dez 09, 2019 18:14
von Anne DSV2252
Hallo Reyke

Herzlich Willkommen zurück.
Schön das du wieder hier bist. Ich kann mich auch noch gut an dich erinnern :grin:

Dann haben die Wellensittiche dich ja immer noch in ihren Krallen. Finde ich schön!!

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mo Dez 09, 2019 20:19
von Reyke75
Vielen Dank ,ist ja schön das ihr mich noch kennt .
@ Gerd Bleicher von dir höre ich immer wenn Du nach Freiburg kommst zum Herr Mannes ,Linda erzählt es mir als das hoher Besuch kommt 😊 ...Ja der Jo Mannes ist mein Jahrelanger Stammkunde.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Di Dez 10, 2019 9:06
von Gitta
Guten Morgen liebe Reyke,

na klar kennen wir Dich noch :-D
schön, dass Du wieder hier bist !

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Di Dez 10, 2019 15:03
von Franz DSV1739
Hallo Reyke,

willkommen zurück im Forum.
Ich drücke dir die Daumen für deine beiden Küken.

Grüße
Franz

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Di Dez 10, 2019 20:31
von Reyke75
Vielen Dank 😊

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mi Dez 11, 2019 9:38
von Andrea DSV2463
:-D Guten Morgen liebe Reyke,

Ich kann mich natürlich auch noch an Dich erinnern!!
Herzlich Willkommen und schön, dass Du wieder da bist :-D

Für die Küken drücke ich natürlich auch fest die Daumen, dass sie problemlos
groß werden!

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mi Dez 11, 2019 21:13
von Reyke75
Danke liebe Andrea , ich hoffe auch sehr das es die Küken schaffen . Fahre jeden Mittag nach Hause und schaue nach unseren 2 Kleinen,ob sie gut gefüttert werden.👍🐥🐥 Selbst in der Nacht wache ich auf und höre sie,da geht mein Herz auf 😍



LG Reyke mit Kevin,Joy und 2 kleine Piep

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Do Dez 12, 2019 21:06
von Brassada
Auch von mir ein herzliches : Willkommen zurück !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:
Ich kann mich auch noch an Dich erinnern. :relaxed:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Fr Dez 13, 2019 15:21
von Apoplexy
Willkommen zurück, Hugo.
Ich erinnere mich noch an deinen Usernamen, aber nicht an dein Gesicht. :roll:

Ich bin auch immernoch die alte :lol:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Fr Dez 13, 2019 22:04
von Reyke75
Das macht nichts Karolina 😁👍wenn dann schau mal die Beiträge von Hugo an ,das Avatarbild war ich mal 2007.Jetzt habe ich dunkle lange Naturlocken 😇. Ich habe damals auch noch deinen Cookie gekannt ,das war einer meiner Wellensittich Lieblinge 😍

Re: Hallo zusammen

Verfasst: So Dez 15, 2019 7:11
von Potswellis
Herzlich willkommen zurück,
schön dass hier auch noch ein paar altbekannte wieder auftauchen.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: So Dez 15, 2019 21:05
von Reyke75
Kevin und Joy
Kevin und Joy
4C65FB84-5AD5-4724-8C19-56DFEBCA733F.jpeg (26.52 KiB) 8129 mal betrachtet
18 Tage das große Piep
18 Tage das große Piep
ABC4E1C1-A6A2-4ED0-8FDF-308A93BB5694.jpeg (16.35 KiB) 8129 mal betrachtet
17 Tage das kleine Piep
17 Tage das kleine Piep
73A674B9-4862-46B9-A5F5-0AB3B45D670A.jpeg (17.47 KiB) 8129 mal betrachtet

Re: Hallo zusammen

Verfasst: So Dez 15, 2019 21:17
von Reyke75
Meine Familie und ich
Meine Familie und ich
DF327529-8B6A-44AD-B480-8D33E8BFFB86.jpeg (21.9 KiB) 8128 mal betrachtet

Re: Hallo zusammen

Verfasst: So Dez 15, 2019 22:39
von Franz DSV1739
Ihr seht aber nett aus!
Schöne Familie!

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mo Dez 16, 2019 17:25
von Heike
Halloooo! :-D
Herzlichen Glückwunsch zum Wellensittichnachwuchs, und schön ein aktuelles Foto von Dir zu sehen, auf fb hast Du ja auch noch eins mit der damaligen Kurzhaarfrisur. Ich weiß nicht ob ich Dich so wiedererkannt hätte! >:) :heart_eyes:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mo Dez 16, 2019 19:16
von Reyke75
@Franz DSV1739 Vielen Dank,ihr macht aber auch keine schlechte Figur beim Tanzen richtig professionell 👍👍👍

@ temse DSV 2410 Danke Heike,das Bild in FB finde ich sooo schön mit Norman das wird nicht geändert😁😇 mein Gesicht ist ja gleich geblieben, man erkennt mich an meinen Grübchen .Ja und unser Nachwuchs kann sich schon ganz schön laut bemerkbar machen 🐥🐥

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Do Dez 19, 2019 19:20
von Potswellis
Danke für das hübsche Foto.
Schön euch zu sehen.

Die kleinen Aliens sind auch sehr süß.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Do Dez 19, 2019 20:15
von Andrea DSV2463
Ups, das tolle Foto von Dir und Deiner Familie hätte ich ja beinahe übersehen, liebe Reyke!

Ihr seid eine echt hübsche Familie und mir gefällt Deine neue Frisur mit den langen Locken
tatsächlich besser als der Kurzhaarschnitt, den Du aber auch tragen konntest.

Danke auf jeden Fall fürs Zeigen! :-D

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Do Dez 19, 2019 20:59
von Reyke75
Ja gerne 😉 damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt 😁😇👍.....oder die wo mich noch nicht kennen!

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sa Dez 21, 2019 20:32
von Turbo
Moin, auch ich erinnere mich. ( Obwohl ich mich nicht mehr oft an Namen erinnere).
Schön das Du wieder hier bist.
Da fällt mir ein, das es ein Thread gibt für Bilder.
.......????? Wer zeigt sich oder ähnlich. Mal sehen wir jetzt aus sehen, der erste ich wohl 10 Jahre her. :razz:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mo Dez 23, 2019 15:18
von Andrea DSV2463
Stimmt, der erste Thread mit User-Fotos dürfte schon einige Jährchen her sein ! ;)

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mo Dez 23, 2019 20:27
von Reyke75
@ Turbo ich kann mich auch an dich erinnern 👍den Thread mit den User Fotos hab ich bestimmt verpasst 😁