Seite 1 von 1

Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Di Okt 29, 2019 12:17
von Andrea DSV2463
:-D Mahlzeit zusammen,

unser lieber Texas-Manfred hat mich gebeten, seine Handy-Fotos von deren
Ausstellung hier mal für Euch einzustellen, was ich hiermit gerne mache.

Offensichtlich war es eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen verschiedenen
Vogelarten. Danke für die vielen Fotoeindrücke!
Die Infotafeln für die Besucher finde ich übrigens prima!

Da habt Ihr Euch auf jeden Fall mal wieder viel Arbeit gemacht, lieber Manfred! :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Di Okt 29, 2019 22:35
von Texas
Guten Abend,
Danke Andrea fürs einstellen der Fotos.
Ja so eine Ausstellung macht immer Arbeit.
Am Mittwoch ging's mit dem Transport der einzelnen Teile zur Ausstellungshalle.
Am Freitag wurden die Vögel in die einzelnen Volieren gesetzt.
Samstag und Sonntag war reger Besuch trotz kurzzeitiger Regenschauer.
In allem eine gelungene Schau .
Nun sind alle Teile wieder eingelagert.

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 5:03
von Potswellis
Eine sehr schöne Ausstellung. Die Infotafeln finde ich auch sehr gut gemacht. Hätte mir sicher auch gefallen.

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 7:51
von Andrea DSV2463
Es ist auf jeden Fall immer erfreulich, wenn die viele Arbeit mit regem Besuch und
einer gelungenen Ausstellung einher geht! :-D :-D

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 8:45
von Neandertaler
Schön, die Eindrücke von einer offensichtlich gelungenen Ausstellung hier zu zeigen. Danke auch für Deinen Einsatz hierfür an Manfred.

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 9:10
von DSV 107 -Wilfried-
moin,
sehr schön und danke auch fürs reinstellen (auch an andrea) !
arbeit gibt es auch bei ausstellungen, kenne ich zu genüge, aber wenn es erfolgreich war, ist man ja auch zufrieden !!

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Mi Okt 30, 2019 12:45
von Andrea DSV2463
DSV 107 -Wilfried- hat geschrieben: Mi Okt 30, 2019 9:10 ...danke auch fürs reinstellen (auch an andrea) !
Ist gern geschehen! :-D

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Do Okt 31, 2019 19:01
von Penni
Hallo,
Wir waren am Sonntag in Braunsbedra zur Ausstellung. Es war eine sehr schöne Schau. Manfred danke nochmal für den tollen Nachmittag.
Viele Grüße
Uwe

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Do Okt 31, 2019 21:59
von Anne DSV2252
Danke Manfred für die Bilder der schönen Schau.

Meinen Glückwunsch an die Aussteller und Sieger.

Dir liebe Andrea Danke für das Einstellen der Bilder

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Do Okt 31, 2019 23:59
von Nurmi
Hallo lieber Manfred,

lieben Dank dass Du uns durch die sehr schönen Bilder mit auf die Ausstellung genommen hast. Diese durfte ich ja scho auf WhatsApp bewundern und hier im Forum nochmal in groß :-)

Liebe Andrea, Dir auch vielen Dank dafür dass Du sie für Texas eingestellt hast. Es ist ja auch für Dich sicher ein Aufwand gewesen.

lg Nurmi :-)

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Fr Nov 01, 2019 11:01
von Andrea DSV2463
Nurmi hat geschrieben: Do Okt 31, 2019 23:59 Liebe Andrea, Dir auch vielen Dank dafür dass Du sie für Texas eingestellt hast. Es ist ja auch für Dich sicher ein Aufwand gewesen.
Das ist -wie gesagt- gerne geschehen, liebe Carmen! :-D
Ich habe Manfred aber auch das Upload-Programm empfohlen, das ich immer benutze, so dass er es beim nächsten Mal
vielleicht auch mal selbst probieren kann, seine Bilder einzustellen.
Entgegen der üblichen Meinung gehe ich nämlich davon aus, dass Rentner tatsächlich mehr (Frei-)zeit
für solche Aktivitäten haben, als die arbeitende Bevölkerung :lol: ;)

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Fr Nov 01, 2019 11:17
von Neandertaler
Andrea DSV2463 hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 11:01 Entgegen der üblichen Meinung gehe ich nämlich davon aus, dass Rentner tatsächlich mehr (Frei-)zeit
für solche Aktivitäten haben, als die arbeitende Bevölkerung :lol: ;)
Ha - ha - ha. Warte mal ab ...

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Fr Nov 01, 2019 15:04
von Anne DSV2252
Neandertaler hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 11:17
Andrea DSV2463 hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 11:01 Entgegen der üblichen Meinung gehe ich nämlich davon aus, dass Rentner tatsächlich mehr (Frei-)zeit
für solche Aktivitäten haben, als die arbeitende Bevölkerung :lol: ;)
Ha - ha - ha. Warte mal ab ...
Da schließe ich mich an!!
Als ich noch gearbeitet habe da hatte ich mehr geschafft als heute.
Für mich hat der Tag einfach zu wenig Stunden!! :lol:

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Fr Nov 01, 2019 16:14
von Texas
Mal ein Hallöchen und D A N K E an Andrea

Danke Euch allen für die vielen und zugleich netten Rückmeldungen

Wünsche noch ein schönes Wochenende mit besten Grüßen aus der schönen Geiseltaler Seenlandschaft

TEXAS

Re: Fotos von Texas Manfred -Vogelausstellung Braunsbreda

Verfasst: Fr Nov 01, 2019 18:34
von Andrea DSV2463
Neandertaler hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 11:17 Ha - ha - ha. Warte mal ab ...
Anne DSV2252 hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 15:04 Da schließe ich mich an!!
Als ich noch gearbeitet habe da hatte ich mehr geschafft als heute.
Für mich hat der Tag einfach zu wenig Stunden!! :lol:
Na, dann kann ich ja froh sein, dass ich voraussichtlich noch 13 Jahre Zeit habe,
bevor auch mich das "Rentner-Zeitproblem" erwischt!! :lol: :lol: ;)
Texas hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 16:14 Mal ein Hallöchen und D A N K E an Andrea
....
Wünsche noch ein schönes Wochenende mit besten Grüßen aus der schönen Geiseltaler Seenlandschaft
Gerne und auch Dir / Euch eine schönes Wochenende :-D