Seite 1 von 1

Timmendorfer Strand

Verfasst: So Okt 20, 2019 10:23
von Andrea DSV2463
:-D Guten Morgen Ihr Lieben,

wir nutzen unseren Resturlaub, um noch ein paar Tage an der Ostsee (Timmendorfer Strand)
zu verbringen!
Ich verabschiede mich daher für eine Woche von Euch, wünsche Euch allen auch
eine gute Zeit und allen Kranken natürlich gute Besserung!
Bis bald und lasst es Euch gut gehen! :-D

Re: Timmendorfer Strand

Verfasst: So Okt 20, 2019 10:36
von Gitta
Liebe Andrea, lieber Bernd (und liebe Verena?)

ich wünsche Euch eine gute Fahrt, viele schöne Eindrücke bei bestem Herbstwetter und insgesamt eine tolle Zeit.
Kommt gesund und mit vielen Fotos zurück :-D

Bild

Re: Timmendorfer Strand

Verfasst: So Okt 20, 2019 13:02
von Nurmi
Liebe Andrea,

Michael und ich wünschen Euch auf alle Fälle ein paar schöne und erholsame Urlaubstage so dass ihr Eure Batterien wieder gut aufladen könnt.

lg Nurmi :-)

Re: Timmendorfer Strand

Verfasst: So Okt 20, 2019 19:20
von Andrea DSV2463
:-D Danke Ihr Lieben! :-D
Wir werden es uns gut gehen lassen und ja, Verena fährt mit ;)

Re: Timmendorfer Strand

Verfasst: Mo Okt 21, 2019 13:55
von Anne DSV2252
Liebe Andrea
ich wünsche euch eine erholsame Woche.
Hoffe ihr habt gutes Wetter, denn hier ist zur Zeit Schietwetter.
LG und kommt gesund wieder heim

Re: Timmendorfer Strand

Verfasst: So Okt 27, 2019 13:07
von Andrea DSV2463
:-D Liebe Marianne, Carmen und Gitta,

Danke für Eure netten Reisewünsche! :-D
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage an der Ostsee und auch das Wetter hat perfekt mitgespielt!
Zumindest von unserem Besuch im Vogelpark Niendorf werde ich bei Gelegenheit noch mal ein paar Bilder zeigen!

Re: Timmendorfer Strand

Verfasst: So Okt 27, 2019 22:11
von Anne DSV2252
Danke Andrea auf die Bilder freue ich mich schon :-D