ein ganz besonderer Wellensittich

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Gitta »

Wie einige von Euch vielleich noch wissen, hat Gerd im Mai 2015 unserem Finley ein Wellensittich-T-Shirt geschenkt.
Es war noch etwas zu groß :lol:

Bild

Inzwischen ist er ja deutlich gewachsen und wir kamen am Wochenende, als wir in einen Vogelpark gefahren sind, auf die Idee, es mal wieder zu probieren Und siehe da, es passt :-D

Bild

Finley hat sich so darüber gefreut, dass er gleich einen Freudentanz aufgeführt hat :lol:

https://youtu.be/QwIbS7C8zO4

Dankeschön, lieber Gerd
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Neandertaler »

Danke fürs Einstellen. So möchte ich gern auch noch hüpfen und springen können.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Heike »

Wie groß Finley geworden ist! :-D

Wir hatten eine ähnliche Situation, Dein Post erinnert mich daran, dass ich Lennart doch auch längst mal zeigen wollte, wie er nun in das schöne T-Shirt von Gerd rein gewachsen ist! Das tue ich nun einfach mal hier in Deinem Thread, Gitta, hoffe es ist okay.

Bild
Auch von uns nochmal herzlichen Dank, lieber Gerd! :heart_eyes:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke liebe Gitta und Heike für die schönen Bilder und das Filmchen der Jungs :+1:

Wie die Zeit doch dahinrast sieht man an den Jungs. Es ist noch gar nicht so lange her da gab es hier Bilder von den kleinen Zwergen :blush:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Das sind ja echt zwei klasse Burschen mit besonders schicken T-Shirts geworden!!! :-D :woot:

Das Filmchen ist ja super, liebe Gitta!!!
Finley macht sich schon echt spitze als Wellensittich!! :lol: :lol: :-D :-D

Ich staune auch, wie schnell die Zeit vergangen ist, aber das sehe ich ja gerade auch an meinem
eigenen Sohn!!! :-D

Auf jeden Fall Danke für die schönen Fotos und klasse, dass die beiden schon so prima für das
WS-Hobby Reklame laufen :-D :-D :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Apoplexy »

...toll die beiden Fotos im Vergleich zu sehen, und wie Finley gewachsen ist.

Besonders freue ich mich auch mal Lennart zu sehen :-)
Ich weiß ja wie ungern (zurecht!, also bitte nicht falschverstehen) Heike Kinderfotos veröffentlicht. ;-)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: ein ganz besonderer Wellensittich

Beitrag von Potswellis »

Das sind ja lustige Shirts. Das steht den Jungs sehr gut.

Gitta gut dass ihr jetzt dran gedacht habt. Sie sind dann auch wieder so schnell ausgewachsen.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“