Seite 1 von 1

Gartenimpressionen

Verfasst: Mi Jul 17, 2019 6:08
von Achle
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Manchmal überrasche ich mich ja selber. Momentan möchte ich vieles fotografieren, obwohl mich dieses Thema gar nicht so fesselt.
Aber um Abhilfe zwecks Langeweile im Forum zu schaffen, ist es ein gutes Mittel. :lol:

Sobald ich heute wieder zu Hause bin und Muße habe, stelle ich noch ein paar solcher Bilder ein.
Habe ich vorhin im andren Ordner vergessen. :roll:

Re: Gartenimpressionen

Verfasst: Mi Jul 17, 2019 8:23
von Neandertaler
Schöne Fotos. Rot und grün sehen immer sehr gut aus. Weiter so!

Re: Gartenimpressionen

Verfasst: Mi Jul 17, 2019 17:57
von Elisabeth
Du hast ja einen supertollen Garten. aber ich glaube, Langeweile hat hier niemand, nicht mal ich. Ich weiß übrigens gar nicht was das ist. hab ich niemals gehabt, obwohl ich seit dem 30. Lebensjahr Rentnerin bin.

Re: Gartenimpressionen

Verfasst: Mi Jul 17, 2019 18:48
von Ernst DSV1175
Danke für die schönen Bilder,sowas sehe ich gerne.

Re: Gartenimpressionen

Verfasst: Mi Jul 17, 2019 21:16
von Achle
Hier, wie heute morgen versprochen, noch ein paar Bilder. Schön wenn Sie Euch gefallen und das Sommerloch füllen. :engel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Gartenimpressionen

Verfasst: Do Jul 18, 2019 11:47
von Andrea DSV2463
Danke für die tollen Gartenimpressionen! :) :woot:
Soetwas mag man sich gerne anschauen!

Re: Gartenimpressionen

Verfasst: Do Jul 18, 2019 12:16
von Elisabeth
Vielen vielen Dank! Sowas zu sehen, tut der Seele wohl. du hast wunderschöne Aufnahmen gemacht. aber was war das für ein süßes kleines Tierchen, was Du vor die Linse bekommen hast? das würde mch interessieren.

Re: Gartenimpressionen

Verfasst: Do Jul 18, 2019 12:26
von Achle
Danke für Eure positiven Reaktionen. :engel:

Das erste Tierchen ist eine Hummel und das zweite eine Kröte: :idea:

Re: Gartenimpressionen

Verfasst: Di Sep 10, 2019 3:12
von Potswellis
Wow was die Natur so alles bastelt. Dankeschön fürs einfangen.

Re: Gartenimpressionen

Verfasst: Di Sep 10, 2019 12:23
von Anne DSV2252
Danke für die schönen Bilder :slightly_smiling_face: