Ein lieber und besonderer Gast

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23277
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Andrea DSV2463 » So Jun 02, 2019 10:27

:) Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern fand ja in Herten das angekündigte Züchter/- DSV-Treffen statt, das mir
ausgesprochen gut gefallen hat und über das ich hier
https://www.wellensittich.de/viewtopic. ... 47#p880047
auch noch mal etwas ausführlicher berichtet habe.

Weil ich wusste, dass unser lieber Gerd dort auch einen Vortrag hält und weil Herten ja nur
wenige km von Haltern am See entfernt ist, habe ich ihn gefragt, ob er nicht Lust hätte,
am Anreisetag (Freitag) mal bei uns auf Kaffee und Kuchen vorbei zu kommen und er hat zugesagt
:jumpy: :jumpy: :jumpy:

Wir haben uns sehr gefreut, Dich lieber Gerd, nach vielen, vielen Jahren, die wir uns inzwischen schon
über das Forum kennen, auch mal bei uns Zuhause begrüßen zu können und es war natürlich
ein sehr schöner und kurzweiliger Nachmittag!!
Vielen Dank auch hier noch mal für Deinen Besuch! :) :)

Hier mal 2 Fotos an meiner Voliere!
Ich glaube unser Experte Gerd war mit meinen Vögeln und meiner Vogelhaltung ganz zufrieden,
auch wenn meine Vögel ja keine Ausstellungsvögel und vielleicht z.Zt. auch etwas zu dick sind. :oops:

Bild

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3943
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Kontaktdaten:

Re: Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Gitta » So Jun 02, 2019 17:36

das ist ja nett :-D
ich freue mich, dass Ihr einen schönen Nachmittag hattet :)

Flocky und Gerd gemeinsam auf einem Foto, das hat was :lol:
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23277
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Andrea DSV2463 » So Jun 02, 2019 19:39

Gitta hat geschrieben:
So Jun 02, 2019 17:36
Flocky und Gerd gemeinsam auf einem Foto, das hat was :lol:
:lol: Ja, das stimmt! :)
Flocky hat die Chance geschickt genutzt, sich besonders in Szene zu setzen :lol: :lol:

Danke für Dein nettes Feedback, liebe Gitta! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2269
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

Re: Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Elisabeth » So Jun 02, 2019 20:38

Na Andrea, da beglückwünsche ich Dich ja auch zu so einem hohen und lieben Besuch. Hohen besuch hatte ich auch mal, aber der war alles andere als lieb. er war ein Angeber hoch 12 und ebenso fies und gemein. Ich habe ihn Graf Dracula genannt. Auf solchen besuch verzichtet man sehr gerne. So einen Besuch bekommt man auch nur, wenn man alt und behindert ist, ich mit meiner MS. Aber hier in Hemer ist nix, was unseren lieben Gerd anziehen könnte.
Liebe Grüße :)
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8469
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Anne DSV2252 » So Jun 02, 2019 22:16

Liebe Andrea Dankeschön auch hier für deine Zeilen und die Fotos von Gerd und Flocky.

Es freut mich sehr dass ihr einen schönen Nachmittag hattet.
So konnte Gerd sich deine Wellitruppe auch mal in Natur anschauen und sehen das sie ein wundervolles Zuhause haben.
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5115
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Kontaktdaten:

Re: Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Franz DSV1739 » Mo Jun 03, 2019 10:03

Hallo Andrea,

da hattest du ja wirklich netten Besuch!
Das Bild hätte übrigens auch 20 Jahre alt sein können!
Ich finde, der Gerd wird einfach nicht älter!

Danke für die Bilder

Grüße
Franz

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23277
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Andrea DSV2463 » Mo Jun 03, 2019 15:31

:) Danke für Eure netten Rückmeldungen
Elisabeth hat geschrieben:
So Jun 02, 2019 20:38
Hohen besuch hatte ich auch mal, aber der war alles andere als lieb. er war ein Angeber hoch 12 und ebenso fies und gemein. ....So einen Besuch bekommt man auch nur, wenn man alt und behindert ist
So einen Besuch würde ich erst gar nicht einladen, liebe Karla!
Anne DSV2252 hat geschrieben:
So Jun 02, 2019 22:16
So konnte Gerd sich deine Wellitruppe auch mal in Natur anschauen und sehen das sie ein wundervolles Zuhause haben.
Danke, liebe Marianne :oops:
Wir haben auch echt lange daran gearbeitet, einen geeigneten Standort für
meine Vögel zu finden!
Ich glaube sie haben insgesamt schon 5 oder 6 Mal den Standplatz gewechselt,
aber nun scheint es mir auch recht optimal zu sein, sowohl was die Vögel, als auch
was uns betrifft! ;)
Franz DSV1739 hat geschrieben:
Mo Jun 03, 2019 10:03
Das Bild hätte übrigens auch 20 Jahre alt sein können!
Ich finde, der Gerd wird einfach nicht älter!
Ja, da hast Du wohl Recht, lieber Franz!
Das Rezept, wie er das macht, hätte ich auch noch gerne :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2269
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

Re: Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Elisabeth » Mo Jun 03, 2019 16:49

Andrea, den Fiesmöppen hatte ich auch nicht geladen, der kam ungeladen, vom Amtsgericht, weil ich ne Betreuung für schriftliche Klamotten beantragt habe, weil ich das ja echt nicht mehr gebacken kriege. Nun habe ich ne Betreuung aufs Auge gedrückt bekommen, die alles, alles, alles machen muss. die vorsorgevollmacht und die Bankvollmacht wurde meiner Freundin aus der Hand gerissen. einfach fies. da muss ich jetzt mit leben.

dem Gerd sieht man sein alter echt nicht an, im Gegensatz zu mir.
Liebe Grüße :)
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4229
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau

Re: Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Brassada » Mo Jun 03, 2019 19:47

Ich freue mich für Euch,liebe Andrea und lieber Gerd,dass Ihr so einen schönen Nachmittag zusammen hattet !! :) :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen

Re: Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Rhönwellis » Mo Jun 03, 2019 20:17

Das war bestimmt ein sehr interessanter Nachmittag, da kann man echt neidisch werden, mit einem Profi Daheim zu fachsimpeln :D
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15012
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin

Re: Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Neandertaler » Sa Jun 15, 2019 0:26

Diesen Thread habe ich überhaupt nicht wahrgenommen. Und das, obwohl er ja mich betrifft. Das tut mir richtig leid.

Ich öffne immer nur die Threads, die mir als ungelesen markiert angezeigt werden. Dieser hier war nicht dabei - oder habe ich was falsch gemacht?

Auf jeden Fall hatte ich bei Andrea einen sehr schönen Nachmittag. Ich muss gestehen, dass ich entgegen der wiederholten Einladungen, bei ihr vorbei zu kommen, sehr lange gebraucht habe, das auch wirklich zu tun. Nachdem ich nun wirklich dort war, kann ich nur sagen, dass es schade ist, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe.

Danke nochmals für Deine Gastfreundschaft und die schöne Zeit bei Dir und Deiner Familie.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23277
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Andrea DSV2463 » Mo Jun 17, 2019 11:08

Danke für das nette Feedback! :)
Ich hatte mich schon gewundert, warum Du gar nichts dazu geschrieben hattest! :?

Ja, es stimmt, es hat schon länger gedauert, bis Du Dich mal dazu durchgerungen hast,
uns zu besuchen, aber Berlin ist ja auch nicht um die Ecke, ich habe keine Vögel zu verkaufen ;)
und Du bist viel beschäftigt.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass es nun geklappt hat und bis zum nächsten Besuch
muss es ja nicht wieder so lange dauern ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2882
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam

Re: Ein lieber und besonderer Gast

Beitrag von Potswellis » Di Jun 18, 2019 18:25

Das ist ja mal was.
Ich hätte Gerd auch gerne schon persönlich kennengelernt. Und ich wohne ja nicht so weit weg von ihm,
aber ich hab es auch noch nicht geschafft.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“