Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Mi Jan 09, 2019 19:24
von claudine
Hallo!
Habe grade festgestellt, dass ich hier schon seit Jahren gemeldet bin, mich aber nie vorgestellt habe.
Ich heiße Eva, bin 55 und lebe in einer kleinen Stadt in der Nähe von Koblenz am Rhein. Ich bin single und lebe zusammen mit meinen 10 Vögeln (7 Wellensittiche, 2 Bourkesittiche und ein Schönsittich) in einer kleinen Wohnung mit vergittertem Balkon. So haben sie Vogels fast die ganze Wohnung plus Balkon zum Rumtoben. Nur Küche und Bad sind "eigentlich" tabu, aber da hält sich natürlich keiner dran.
Meine Hobbies sind neben dem Geflügel Natur im Allgemeinen, Handarbeiten, Radfahren, Quizsendungen im TV, gut essen und schlaaaafen!
Und bei Gelegenheit lade ich ein paar Fotos meiner Hühner hoch. Wenn ich rausgefunden habe, wie es geht.

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi Jan 09, 2019 19:33
von Franz DSV1739
Hallo,

willkommen im Forum! Vielen Dank, dass du dich vorgestellt und etwas von dir erzählt hast.
Wir freuen uns darauf, mehr von dir zu hören und vielleicht auch das ein oder andere Bild deiner Vögel zu sehen.

Grüße
Franz

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi Jan 09, 2019 19:48
von Neandertaler
Willkommen hier im Forum!

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi Jan 09, 2019 21:08
von Nurmi
Na besser spät als nie. Von mir auch herzlichen Willkommen im Forum :-)

lg Nurmi :-)

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi Jan 09, 2019 21:13
von Scherzkeks
Dann sag ich auch mal herzlich willkommen. :wave:

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi Jan 09, 2019 23:35
von Brassada
Herzlich Willkommen auch von mir ! :wave:
Ich wünsche Dir viel Freude beim Mitschreiben ! :)

Re: Vorstellung

Verfasst: Do Jan 10, 2019 8:48
von Achle
Bild

Re: Vorstellung

Verfasst: Di Jan 15, 2019 6:11
von Potswellis
Hallo Claudine,

das klingt ja alles sehr interessant und lustig.
Hier mit geht das Foto einstellen ganz einfach.
https://picr.de/

Ich würde mich über Geflügelbilder sehr freuen. Dass dein Balkon Geflügelsicher ist, ist ja sehr interessant. Das würde ich mir auch gern mal anschauen.
Einige deiner Hobbies mag ich auch sehr. :lol:

Re: Vorstellung

Verfasst: Di Jan 15, 2019 14:20
von Andrea DSV2463
Herzlich Willkommen, Claudine :wave:
und Danke für die nette Vorstellung!!