Seite 1 von 1

Wer kann noch Wellensittich holzspielzeug gebrauchen?

Verfasst: Do Jan 03, 2019 15:50
von Elisabeth
Ich habe davon noch einiges hier liegen, was zum wegwerfen zu schade ist. Meine Nymphis sind dafür nämlich zu groß!

Re: Wer kann noch Wellensittich holzspielzeug gebrauchen?

Verfasst: Do Jan 03, 2019 17:17
von Andrea DSV2463
:) Danke für das Angebot, liebe Karla!! Das ist ja nett!

Meine Schätzchen sind zu Weihnachten aber noch reichlich beschenkt worden
und somit habe ich erstmal keinen Bedarf!

Re: Wer kann noch Wellensittich holzspielzeug gebrauchen?

Verfasst: Do Jan 03, 2019 17:44
von Ernst DSV1175
Karla,was hast du denn alles ?
Für die Wasserrose kann ich es schon gebrauchen. Bekommts dafür wieder das gute Nymphensittich Futter.

Re: Wer kann noch Wellensittich holzspielzeug gebrauchen?

Verfasst: Do Jan 03, 2019 19:47
von Elisabeth
Ernst,, ich kann keine Bilder einsetzen, aber ich schicke es Dir gerne. Vor allem das Teil, was in meinem wichtelpaket war, ist dabei, denn dafür sind meine echt viel zu groß. Und Futter schicken brauchst Du nicht, ich weiß noch nicht was aus meinen Tieren wird, ich muss vermutlich das Veterinäramt einschalten und ob ich danach noch Tiere haben darf, wenn die beschlagnahmen. aber ob sie das dürfen nur wegen der Krankheit, das weiß ich nicht. Ich warte aber erstmal den Untersuchungsbefund Taubenklinik ab. aber die Sachen kann ich Dir schon mal schicken.
l. Gr. Karla
Übrigens, der Cappuccino ist supigut. Ich mag ja Milka sonst gar nicht, aber der Cappu schmeckt. Nur die Schoki nicht.

Re: Wer kann noch Wellensittich holzspielzeug gebrauchen?

Verfasst: Do Jan 03, 2019 20:00
von Ernst DSV1175
Danke Karla.