Frohes neues Jahr

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Frohes neues Jahr

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen, Ihr Lieben

ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2019
mir viel Freude, Zufriedenheit, Glück, Gesundheit und allem,
was Ihr Euch persönlich noch so wünscht! :)

Bild

ABC für ein glückliches neues Jahr
Arbeite nicht immer so viel
Bleib einfach mal im Bett
Chille
Dusche unter Wolken
Entspanne Dich
Folge Deinen Träumen
Greif nach den Sternen
Hilf anderen
Iss ein großes Eis
Jage die schlechten Gedanken einfach fort
Kauf Dir etwas Schönes
Lass die Liebe in Dein Leben
Mute Dir nicht so viel zu
Nutze den Tag und mach jeden zum Schönsten Deines Lebens
Organisiere einen schönen Abend mit Deinen Liebsten
Plane eine Reise
Quatsche bis zum Morgengrauen mit Deinen Freunden
Ruhe Dich aus, wenn Du eine Pause brauchst
Springe barfuß durchs hohe Gras
Tanze im Regen
Umgebe Dich mit Menschen, die Dir gut tun
Verfolge Deine Träume
Wachse über Dich hinaus
XOXO
Yippee Yippee Yeah
Zelebriere das Leben
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Andrea :)

Für euch Lieben auch ein gutes Neues Jahr!!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Neandertaler »

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!

Hier war mal wieder die Hölle los, die Raketen und Böller ließen es nicht zu, vor 4 Uhr schlafen zu gehen. Meine Vögel haben alles gut überstanden!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Elisabeth

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Elisabeth »

ja, Gerd, in Iserlohn ist das ganz genau so. Und es geht aber früh um 6 von vorne los und in Iserlohn sind immer 14 Tage hintereinander Silvester. Das ist lustig, sag ich Dir!!!! Hier in Hemer ist nach ner guten halben Std. der Spuk,wieder vorbei. aber die Vögel hatten Panik. Meine Rollade ist nämlich kaputt, ich konnte sie nicht runterlassen.Ich habe das große Licht angemacht und hier gesessen, die Kleinen beruhigt.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von bodo+rolf »

Ich wünsche auch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr :)
Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Brassada »

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes ,glückliches und gesundes Jahr 2019 !! :) :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Nurmi »

Oh nun habe ich meine Neujahrsgrüße schon im Guten-Rutsch-Tread gelassen. Aber hier will ich auch nicht fehlen :-D
Allen hier im Forum auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit und Gesundwerden bei denen denen es nicht so gut geht. Auch wenn ich aktuell gar nicht soviel schreiben kann gelesen habe ich doch immer viel. Es war wieder einmal ein Jahr mit vielen freudigen, spannenden aber auch mal traurige Themen hier im Forum. Es ist immer wieder schön, soviel mit Euch zu teilen und bin froh dass wir alle hier auch noch nach Jahren immer noch so schön zusammen finden.

Ich fand es dieses Jahr auch mehr Knallerei als sonst. Hat weit über eine Stunde gedauert. Meine Wellis haben alles wie immer sehr entspannt überstanden. Haben gepennt wie die Babies. Michael ist eine halbe Stunde vor Mitternacht aufgewacht, hat sich dann zu mir auf den Sitzsack gelegt, mit Mami unter die Decke gesteckt und hat dann gemütlich weiter geschlafen. Das Hauptfeuerwerk hat er gar nicht mehr mitbekommen.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Scherzkeks »

Auch ich wünsche euch allen ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2019.

Bei uns wurde auch ziemlich viel geknallt. Zwei Straßen weiter hat sogar ein Fahrradschuppen gebrannt. Da hatten sie eine Mülltonne angezündet. Das Feuer ist dann auf eine Hecke über gesprungen und dann zum Schuppen. Ich hatte nachts meine Mutter nach Hause gefahren, und wir sind da vorbei gekommen. Polizei,Feuerwehr, Leute, alles wuselte auf der Straße rum. Zwei Mehrfamilienhäuser mussten auch noch evakuiert werden. Aber zum Glück ist wohl niemandem was passiert.
Banausen sind halt überall.
Liebe Grüße von Ute
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Potswellis »

Ein glückliches gesundes neues Jahr 2019

Wir haben ganz ruhig mit Freunden gefeiert.


Die Flauschis haben auch alles gut überstanden.
Das hat ihnen aber auch noch nie was ausgemacht.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Apoplexy »

Wir wünschen Euch auch ein gutes neues Jahr, mit vieeeel Gesundheit und Zufriedenheit.

Dieses Jahr haben wir mal einen ganz einfachen Jahreswechsel verbracht, sonst sind wir immer am Rhein und sehen dort das Feuerwerk über Köln und Richtung Bonn.
Den Wellis war der Krach schnurtzpiep und selbst unsere Katze, welche sonst vor allen "hausinternen" Geräuschen erschreckt, war völlig tiefenentspannt und wollte um Zwölfe auf dem Rückenliegend (Pfötchen in die Höh´) gekrault werden... :-D
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“