Frage

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Elisabeth

Frage

Beitrag von Elisabeth »

Hat vielleicht jemand von den großen Züchtern oder jemand anders Erfahrung mit Schimmelpilzinfektionen? Bei der Untersuchung der 3 Tag Sammelkotprobe ist raus gekommen, dass sie a) einen Erreger haben und b) eine Schimmelpilzinfektion. Mein TA hier ist mit der Behandlung überfordert. er hat mir die Befunde zugeschickt und mich an die Taubenklinik verwiesen. aber da ich da überhaupt nicht mehr hinkomme, Weine darüber!!!! hab ich das Ganze jetzt an die Taubenklinik geschickt. Ein AB fördert die Pilze, deshalb traut er sich nicht, mir das zu geben. aber brauchen tun sie es. Was macht man bei Schimmelpilzen bei den süßen federmatzen. Woher kommen sie????
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Frage

Beitrag von Potswellis »

AB und Pilzmittel kann man gleichzeitig geben.
Daisy hat auch beides bekommen.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Elisabeth

Re: Frage

Beitrag von Elisabeth »

Ich soll aber jetzt seltsamerweise nur ein Mittel bekommen und der TA ruft doch nicht an. finde ich nicht gut. die Helferin rief mich eben an. Er hat das Mittel bestellt und ruft mich an, wenn es da ist. Morgen kann ich in Taubenklinik niemanden erreichen, rufe aber Donnerstag mittag an und frage nach.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Frage

Beitrag von Potswellis »

Ja tu das.
Vielleicht hat er sich woanders schlau gemacht und du brauchst nur das eine Mittel.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Elisabeth

Re: Frage

Beitrag von Elisabeth »

Konnte er ja nicht und wollte es auch nicht. Er wollte sich nuuuur bei vk. TA schlau machen und das ist Nuuuur die Taubenklinik. Und Taubenklinik war ja auch mein Wille.
Elisabeth

Re: Frage

Beitrag von Elisabeth »

Ute, sie haben Megas! Und an Medis ist nicht ran zu kommen. Sie werden mir wohl hier alle zugrunde gehen, wenn mir nicht jemand so hilft mit ampho oder Nystatin.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“