Riesenfreude! sowas gibts auch noch

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Elisabeth

Riesenfreude! sowas gibts auch noch

Beitrag von Elisabeth »

Also ich hatte bei eBay 3 Pullover und eine tolle Kette ersteigert. Heute kam das Paket. aber es kamen nicht nur die bestellten Sachen. es war noch ein tolles Halstuch und genau in meinen Lieblingsfarben dabei. eine tolle Spardose, eine Maus mit rosa Röckchen und Schleifchen, einige Grußkarten, Nähzeug zum einpacken in Handtasche und jede Menge Süßigkeiten. Ich hab echt gestaunt. wir kannten uns gar nicht, keinerlei Kontakt, nur die eBay Ersteigerung. woher weiß die meine Lieblingsfarben. Ich knipse das mal, dann kann Ute das mal einsetzen für mich. Aber die Pullis sind erstmal in der Waschmaschine. Aber da ist ein superedles Teil bei. dass es sowas noch gibt!!!! Ich hab die Adresse aufgehoben, der schicke ich nen Gruß zu Weihnachten, das hat sie verdient. Meint Ihr nicht auch?
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Riesenfreude! sowas gibts auch noch

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Das ist ja wirklich mal eine nette und vermutlich seltene Überraschung!! :) :woot:
Zu Weihnachten dann mal einen Dankeschön-Gruß zu schicken, finde ich
eine prima Idee! :woot: :)
Auch über eine positive Bewertung freut sich die Verkäuferin sicher!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Riesenfreude! sowas gibts auch noch

Beitrag von Elisabeth »

die hat sie umgehend bekommen. Ich hab die Sachen geknipst, wird Ute einsetzen. Wenn ich die tollen sachen trocken habe, hab ich gewaschen, müsst ihr sie auch sehen, denn so edle Sachen kriege ich ja sonst nie, wenn nicht durch eBay.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Riesenfreude! sowas gibts auch noch

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) :woot: Da freue ich mich für Dich!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Riesenfreude! sowas gibts auch noch

Beitrag von Potswellis »

Wow das ist sehr nett von der Verkäuferin. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“