frage

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Elisabeth

frage

Beitrag von Elisabeth »

wenn ich unter Tierärzte schaue, heißt es nur immer, Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen. Was heißt das? Sind noch keine gefunden. Unter 4 gibt es die Taubenklinik und die Frau Dr. Gümmer in hamm. In Ahaus eine Gisela Stefan. In waltrop sollen auch welche sein laut Willi. Gümmer und Stefan kenne ich persönlich und Taubenklinik ließ ich alle meine tiere behandeln, die ist sehr sehr gut, sogar für Kananris und Zebras. Und Willi kennt die in Waltrop. In München gibt es mehrere. DAS WEIß ich sicher. in In Giessen auch. In süddeutschland gibts noch einige. Marcelos Bürkle Und dann gibts noch Britsch. Ich weiß nur von beiden die Ortschaften nicht. gehöreen nicht zusammen, sind an 2 Orten. da hast du schon einige zusammen, Franz. weiß nur nicht ob gisela Stefan noch arbeitet, oder ihr Alter schon erreicht hat. In ahaus Alsttätte ist sie
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: frage

Beitrag von Potswellis »

Diese Bereiche sind noch gesperrt Karla weil Franz noch nicht fertig damit ist.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: frage

Beitrag von Franz DSV1739 »

Potswellis hat geschrieben: Di Jun 26, 2018 6:34 Diese Bereiche sind noch gesperrt Karla weil Franz noch nicht fertig damit ist.
Genau so ist es :-)

Grüße
Franz
Elisabeth

Re: frage

Beitrag von Elisabeth »

Ja Franz. ich habe Dir nur etwas helfen wollen, mehr nicht. Und mir fiel auch wieder ein, wo Marcellos Bürkle ist. In Achern, das ist auch bei München irgendwo. Der ist sehr bekannt, weil sehr sehr gut.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“