Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Beitrag von Nurmi »

Da Elisa-Andrea ja zur Zeit zu Frankfurt/Main weilt, war das inzwischen fast regelmäßige Treffen schnell beschlossene Sache. Da wir es aber nicht einrichten konnten wie gewohnt beim türkischen Araber kurdisch zu essen, reiste Andrea einfach nach Lohr am Main um ihr Enkelkind zu besuchen. Spontan hatte auch Kero zugesagt, und so kam es wieder einmal zu einem wunderschönen Treffen im schönen Spessart
Andrea kam gegen 11 Uhr morgens an, selbstverständlich wurde erst einmal Michael begrüßt welcher sie auch ruck zuck zum Spielen auf dem Spielplatz verführen konnte. Auch dieses mal, war Michael wieder von Anfang an von Andrea begeistert und auf sie fixiert.
Dann begab sich Andrea erst mal auf eine, sagen wir mal, 2 stündige Schifffahrt um Kräfte zu sammeln :-D Danach kam Kero dann auch endlich an und es folgte erst einmal eine herzliche Begrüßung. Dann kümmerten sich alle erstmal um Nachbars-Hund Tinka die gerade aus der Tierklinik zurück kam und dann ging es erst mal zur Stärkung nach oben. Kero hatte auch den leckersten Guglhupf der Welt gebacken welcher zum Abschluß natürlich nochmal richtig lecker schmeckte. Rasch war beschlossene Sache, dass es diesmal ins Freibad gehen soll nur dass Kero keinen Badeanzug dabei hatte und naggelisch ja wohl kaum gehen würde :lol: Also machte ich mein Fahrrad klar und radelte ins Städtchen und kaufte ihr kurzerhand einen Bikini. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag und wir hatten viel Spaß, vor allem Michael der ja Hahn im Korb war konnte sich nicht über Unterhaltungsmangel beklagen :-D Es wurden auch schöne Bilder gemacht aber nur eines ist etwas zum Zeigen, da alle anderen zuviel des Guten gezeigt hätten :lol: Zum Schönen Abschluß ging ess dann noch zum Griechen zum Essen, wo wir angefangen beim Ouzu auch sehr viel zu Lachen hatten und natürlich auch sehr leckeres Essen. Hier hätte ich so gerne auch Bilder gemacht aber meine Kamera war wie von Geisterhand verschwunden. Andrea hatte zwar noch ein paar mit dem Handy geschossen aber ob die dann zum Hochladen geeignet sind bleibt abzuwarten. Dann ging es zurück und Michael wurde von Omi-Andrea zu Bett gebracht, er kam zwar dann wieder raus, aber egal :lol: Kero und Andrea fuhren dann nach Hause. Ein schöner Tag war zu Ende gegangen.

Bild

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Beitrag von bodo+rolf »

So, wie sich das liest und das Foto spricht ja Bände :)

Es war wohl ein toller Tag und ihr hattet jede Menge Spaß.
Freue mich für euch!
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Das liest sich ja wirlich nach einem tollen Treffen und
das Foto von Euch ist auch echt spitze! :woot: :)
Man sieht einfach, dass Ihr einen tollen Tag hattet.

Danke für Deinen Bericht und das Bild, liebe Carmen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Beitrag von Elisabeth »

Das Foto sieht echt nach viel Spaß aus. Und ich sehe Dich zum ersten mal Carmen, alle anderen natürlich auch bis auf Michael. Schön, dass ihr so tollen Tag hattet.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Beitrag von Potswellis »

Ach wie schön, ihr seht alle sehr vergnügt aus.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Beitrag von Kero »

Ja war toll! Der einzige Wehrmutstropfen war das unsere Andrea sich auf dem Weg zurück ziemlich verfahren hat und statt 1,5 Stunden ca 3 Stunden nach Frankfurt gebraucht hat. :)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, soetwas ist ärgerlich! :)
Ähnliches ist mir am Sonntag mit dem Auto aber auch passiert! :(
Ich habe mich zwar ausnahmsweise mal nicht verfahren, aber durch
einen Stau hat die Rückfahrt von der WS-Ausstellung statt 1 Std. 45 Minuten
auch fast 3 Std gedauert! :(
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Beitrag von Potswellis »

So was ist ja ärgerlich. Aber zum Glück sind ja dann alle irgendwie angekommen.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Beitrag von Neandertaler »

Forumstreffen mit gemeinsamem Schwimmen: Tolle Idee!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Beitrag von Turbo »

Danke für den Beitrag und das Bild. :)
Da hatte ihr ja einen schönen Tag als Minitreffen.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Beitrag von Anne DSV2252 »

Mir ist der Beitrag durch die Latten gegangen :shock:

Danke liebe Carmen für das wunderschöne Bild von euch und den ausführlichen Bericht.

Liebe Andrea das ist ja was. Du bist doch so firm in der Bahnfahrt. Ich bin immer gerne in deiner Gesellschaft beim Bahnfahren. Da weiß ich, du machst das schon.
Es ist aber schön wenn du gut angekommen bist, obwohl es etwas länger gedauert hat.
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“