Seite 1 von 1

Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Verfasst: So Jun 17, 2018 23:55
von Nurmi
Da Elisa-Andrea ja zur Zeit zu Frankfurt/Main weilt, war das inzwischen fast regelmäßige Treffen schnell beschlossene Sache. Da wir es aber nicht einrichten konnten wie gewohnt beim türkischen Araber kurdisch zu essen, reiste Andrea einfach nach Lohr am Main um ihr Enkelkind zu besuchen. Spontan hatte auch Kero zugesagt, und so kam es wieder einmal zu einem wunderschönen Treffen im schönen Spessart
Andrea kam gegen 11 Uhr morgens an, selbstverständlich wurde erst einmal Michael begrüßt welcher sie auch ruck zuck zum Spielen auf dem Spielplatz verführen konnte. Auch dieses mal, war Michael wieder von Anfang an von Andrea begeistert und auf sie fixiert.
Dann begab sich Andrea erst mal auf eine, sagen wir mal, 2 stündige Schifffahrt um Kräfte zu sammeln :-D Danach kam Kero dann auch endlich an und es folgte erst einmal eine herzliche Begrüßung. Dann kümmerten sich alle erstmal um Nachbars-Hund Tinka die gerade aus der Tierklinik zurück kam und dann ging es erst mal zur Stärkung nach oben. Kero hatte auch den leckersten Guglhupf der Welt gebacken welcher zum Abschluß natürlich nochmal richtig lecker schmeckte. Rasch war beschlossene Sache, dass es diesmal ins Freibad gehen soll nur dass Kero keinen Badeanzug dabei hatte und naggelisch ja wohl kaum gehen würde :lol: Also machte ich mein Fahrrad klar und radelte ins Städtchen und kaufte ihr kurzerhand einen Bikini. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag und wir hatten viel Spaß, vor allem Michael der ja Hahn im Korb war konnte sich nicht über Unterhaltungsmangel beklagen :-D Es wurden auch schöne Bilder gemacht aber nur eines ist etwas zum Zeigen, da alle anderen zuviel des Guten gezeigt hätten :lol: Zum Schönen Abschluß ging ess dann noch zum Griechen zum Essen, wo wir angefangen beim Ouzu auch sehr viel zu Lachen hatten und natürlich auch sehr leckeres Essen. Hier hätte ich so gerne auch Bilder gemacht aber meine Kamera war wie von Geisterhand verschwunden. Andrea hatte zwar noch ein paar mit dem Handy geschossen aber ob die dann zum Hochladen geeignet sind bleibt abzuwarten. Dann ging es zurück und Michael wurde von Omi-Andrea zu Bett gebracht, er kam zwar dann wieder raus, aber egal :lol: Kero und Andrea fuhren dann nach Hause. Ein schöner Tag war zu Ende gegangen.

Bild

lg Nurmi :-)

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Verfasst: Mo Jun 18, 2018 10:56
von bodo+rolf
So, wie sich das liest und das Foto spricht ja Bände :)

Es war wohl ein toller Tag und ihr hattet jede Menge Spaß.
Freue mich für euch!

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Verfasst: Mo Jun 18, 2018 11:57
von Andrea DSV2463
:) Das liest sich ja wirlich nach einem tollen Treffen und
das Foto von Euch ist auch echt spitze! :woot: :)
Man sieht einfach, dass Ihr einen tollen Tag hattet.

Danke für Deinen Bericht und das Bild, liebe Carmen!

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Verfasst: Mo Jun 18, 2018 12:08
von Elisabeth
Das Foto sieht echt nach viel Spaß aus. Und ich sehe Dich zum ersten mal Carmen, alle anderen natürlich auch bis auf Michael. Schön, dass ihr so tollen Tag hattet.

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Verfasst: Mo Jun 18, 2018 22:08
von Potswellis
Ach wie schön, ihr seht alle sehr vergnügt aus.

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Verfasst: Di Jun 19, 2018 12:11
von Kero
Ja war toll! Der einzige Wehrmutstropfen war das unsere Andrea sich auf dem Weg zurück ziemlich verfahren hat und statt 1,5 Stunden ca 3 Stunden nach Frankfurt gebraucht hat. :)

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Verfasst: Di Jun 19, 2018 14:54
von Andrea DSV2463
Ja, soetwas ist ärgerlich! :)
Ähnliches ist mir am Sonntag mit dem Auto aber auch passiert! :(
Ich habe mich zwar ausnahmsweise mal nicht verfahren, aber durch
einen Stau hat die Rückfahrt von der WS-Ausstellung statt 1 Std. 45 Minuten
auch fast 3 Std gedauert! :(

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Verfasst: Di Jun 19, 2018 21:49
von Potswellis
So was ist ja ärgerlich. Aber zum Glück sind ja dann alle irgendwie angekommen.

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Verfasst: Do Jun 21, 2018 23:38
von Neandertaler
Forumstreffen mit gemeinsamem Schwimmen: Tolle Idee!

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Verfasst: Fr Jun 22, 2018 8:22
von Turbo
Danke für den Beitrag und das Bild. :)
Da hatte ihr ja einen schönen Tag als Minitreffen.

Re: Miniforumstreffen mit Kero, Elisa und Nurmi

Verfasst: Fr Jun 22, 2018 10:13
von Anne DSV2252
Mir ist der Beitrag durch die Latten gegangen :shock:

Danke liebe Carmen für das wunderschöne Bild von euch und den ausführlichen Bericht.

Liebe Andrea das ist ja was. Du bist doch so firm in der Bahnfahrt. Ich bin immer gerne in deiner Gesellschaft beim Bahnfahren. Da weiß ich, du machst das schon.
Es ist aber schön wenn du gut angekommen bist, obwohl es etwas länger gedauert hat.