Seite 1 von 1

mich gibt es noch

Verfasst: Di Mai 22, 2018 20:10
von Elisa
und die Wellis auch.

Mit Krankengymnastik werde ich auch wieder fit für die nächste Bundesschau. Meine beiden Unterarmgehstützen (volkstümlich Krücken) bauche ich wenigstens nicht mehr. War schon blöd das kaputte Knie nicht belasten und bewegen zu können. (Doofes Glatteis im Februar).

Jetzt kann ich hier Sommer genießen.

Ich werde mich die nächsten Tage mit dieser Oberfläche vertraut machen und dann mal sehen wie ich hier Bilder reinbekomme.

Von den "Alteingesessenen" Wellis ist nur noch Smokie hier.

Für fast 2 Jahre saß Anton hier, er kam als übrig gebliebener Welli einer Gruppe zu uns im Alter von 10 Jahren.
Als Anna und Paul uns verlassen hatten haben wir von Heike aus England zwei wunderschöne Wellis bekommen, Pearl und Bibo. Da saßen hier also nur noch 4 Wellis
Smokie, Anna, Pearl und Bibo.
Ich habe einfach mal nach den "nächstgelegen" Wellis gesucht im Tierheim in Hamburg. Dort hatten sie gleich 6 Jungs sitzen und etliche Damen.
2 der Herren haben uns nach Hause begleitet, Benno und Fips.
Bilder gibt´s wenn ich rausgefunden habe wie.

Viele liebe Grüße an Euch alle miteinander
Andrea

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Di Mai 22, 2018 21:13
von Achle
Na dann mal unbekannterweise: " Willkommen zurück im alten, neuen Forum!" :)
Schön, dass der Welli-Virus Dich nicht verlassen hat.

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Di Mai 22, 2018 21:46
von bodo+rolf
Hallo Andrea,

schön, dass du dich wieder auf dem Weg der Besserung befindest :)
Und dass du dich wieder hier im Forum meldest.
Du hast gefehlt!

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Di Mai 22, 2018 22:26
von Potswellis
Willkommen zurück. Ich bin gespannt auf deine Fotos.

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Di Mai 22, 2018 23:47
von Kero
Aber Andrea du kannst doch nicht einfach so auf Glatteis ausrutschen!

Freut mich aber mal wieder was von dir und deinen lieben zu hören :)

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Mi Mai 23, 2018 9:14
von Andrea DSV2463
Hallo Andrea,

Gute Besserung und
da hat sich inzwischen ja einiges getan bei Dir!

Schön, dass Du Dich noch an uns erinnerst! ;)
Ich bin gespannt auf Deine Fotos!

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Mi Mai 23, 2018 10:07
von Anne DSV2252
Hallo Andrea es ist sehr schön dich hier wieder zu lesen.
Wir hatten dich schon vermißt!!

Ich wünsche dir noch gute Besserung und freue mich, wenn du hier aktiv wieder mitschreibst!!

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Mi Mai 23, 2018 22:22
von Franz DSV1739
Hallo Elisa!

Gute Besserung und alles Gute!

LG
Franz

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Do Mai 24, 2018 15:21
von Rhönwellis
Hallo Elisa/Andrea :wave:
Schön, dass du Weg zurück hier her gefunden hast :)
Gute Besserung weiterhin!

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Sa Mai 26, 2018 14:19
von Apoplexy
Willkommen zurück.

Schön das du uns nicht vergessen hast...
Ich bin auch nicht mehr soviel aktiv, aber phasenweise dann immer wieder mal. :)

Re: mich gibt es noch

Verfasst: So Mai 27, 2018 16:53
von Texas
Na das ist ja schön das du wieder soviel Willenskraft hast.wünsche dir schnellstmögliche Fitness

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Mo Mai 28, 2018 16:28
von Nurmi
Das war mal wieder Gedankenübertragung :-D Ich durchsuche sämtliche persönliche Telefonbücher nach Deiner Nummer und genau die in der sie steht finde ich nicht. Ich suche weiter :-D

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Di Mai 29, 2018 17:09
von Andrea DSV2463
Nurmi hat geschrieben: Mo Mai 28, 2018 16:28 Ich durchsuche sämtliche persönliche Telefonbücher nach Deiner Nummer und genau die in der sie steht finde ich nicht. Ich suche weiter :-D
Marianne kann Dir Andreas Tel.- Nr. sicher geben! ;)

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Mi Mai 30, 2018 21:02
von Turbo
Moin Andrea,
schön das es dir wieder etwas besser geht.
Dann muß ich bald mal vobeikommen und den neuen Herren eurer Wohnung einen Besuch abgeben. (abgeben? Das ist doch falsch. Hmmm, weiß ich nicht. :x )

Auf jedenfalls ist es schön das du wieder hier schreibst. :) :)

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Do Mai 31, 2018 8:28
von Gitta
Liebe Andrea,

Bild

ich würde mich freuen, wieder öfter von Dir zu hören!

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 8:21
von Elisa
Das mit den Bildern will noch nicht so recht.
Jetzt müßt Ihr zwei Wochen warten denn ich verreise mal wieder zu meiner Freundin nach Frankfurt.

Uns geht es gut, wir haben Sommer und es hat doch tatsächlich die beiden letzten Tage mal geregnet. Für die Bäume reicht es noch lange nicht, die Blumen sind allerdings schon mal zufrieden und wachsen wieder.
Wir wohnen in einer merkwürdigen Wetterecke. Andere haben Sturmwarnung und Starkregen und wir braten in der Sonne und flüchten bei 29° bis 35° in den Schatten.

Das Bein und die Verschiebung in der Wirbelsäule am Steißbein werden besser. Ich kann wieder laufen, muß es allerdings langsam und kurze Strecken machen. Rudern muß allerdings dieses Jahr ausfallen. Sonst geht es mir gut.
Horst und den Wellis auch !!!

Liebe Grüße
Andrea

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Mo Jun 04, 2018 10:32
von Anne DSV2252
Andrea dann wünsche ich dir eine gute Reise und eine schöne Zeit in Frankfurt.

Pass gut auf dich auf!!!

Liebe Grüße an Horst und den Wellis. :)

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Di Jun 05, 2018 12:28
von Andrea DSV2463
Prima, dass Du auf dem Wege der Besserung bist und viel Spaß in Frankfurt!

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Di Jun 05, 2018 13:22
von Neandertaler
Ich wünsche Dir ein schöne Zeit in Frankfurt (am Main und nicht an der Oder).

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Di Jun 05, 2018 13:49
von Franz DSV1739
Hallo Elisa,

auch von mir die besten Genesungswünsche!


LG
Franz

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Di Jun 05, 2018 16:48
von Brassada
Elisa hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 8:21 Jetzt müßt Ihr zwei Wochen warten denn ich verreise mal wieder zu meiner Freundin nach Frankfurt.
Hallo Elisa
Schön,dass Du wieder hier mitschreibst. :wave: und natürlich wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit ! :)

Da Du ja quasi um die Ecke (ca.30km) von mir ,zu Besuch bei Deiner Freundin bist ,möchte ich es an dieser Stelle nicht versäumen
dass Du bei Interesse auch bei mir mal klingeln kannst-falls Du magst.Wohne nicht direkt in Hanau-sondern im schönen ländlichen
Mittelbuchen. :) Einem Stadtteil von Hanau.Meine Wellensittiche/Katharinasittiche und ich würden uns freuen. :)
Aber nur ohne Transport -/Kuchenbox....... :-D ;)

Re: mich gibt es noch

Verfasst: Di Jun 05, 2018 22:54
von Nurmi
Hallo Andrea, auch wenn wir dieses Jahr noch nicht beim türkischen Araber kurdisch essen können, so freuen wir uns denoch über ein Wiedersehen. Du wirst Augenmachen, wenn Du siehst dass Dein Enkelkind schon so groß ist und nicht mehr knottern sondern richtig reden kann.

lg Nurmi :)