mich gibt es noch

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10308
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

mich gibt es noch

Beitrag von Elisa » Di Mai 22, 2018 20:10

und die Wellis auch.

Mit Krankengymnastik werde ich auch wieder fit für die nächste Bundesschau. Meine beiden Unterarmgehstützen (volkstümlich Krücken) bauche ich wenigstens nicht mehr. War schon blöd das kaputte Knie nicht belasten und bewegen zu können. (Doofes Glatteis im Februar).

Jetzt kann ich hier Sommer genießen.

Ich werde mich die nächsten Tage mit dieser Oberfläche vertraut machen und dann mal sehen wie ich hier Bilder reinbekomme.

Von den "Alteingesessenen" Wellis ist nur noch Smokie hier.

Für fast 2 Jahre saß Anton hier, er kam als übrig gebliebener Welli einer Gruppe zu uns im Alter von 10 Jahren.
Als Anna und Paul uns verlassen hatten haben wir von Heike aus England zwei wunderschöne Wellis bekommen, Pearl und Bibo. Da saßen hier also nur noch 4 Wellis
Smokie, Anna, Pearl und Bibo.
Ich habe einfach mal nach den "nächstgelegen" Wellis gesucht im Tierheim in Hamburg. Dort hatten sie gleich 6 Jungs sitzen und etliche Damen.
2 der Herren haben uns nach Hause begleitet, Benno und Fips.
Bilder gibt´s wenn ich rausgefunden habe wie.

Viele liebe Grüße an Euch alle miteinander
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.

Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 291
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Achle » Di Mai 22, 2018 21:13

Na dann mal unbekannterweise: " Willkommen zurück im alten, neuen Forum!" :)
Schön, dass der Welli-Virus Dich nicht verlassen hat.
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12760
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: mich gibt es noch

Beitrag von bodo+rolf » Di Mai 22, 2018 21:46

Hallo Andrea,

schön, dass du dich wieder auf dem Weg der Besserung befindest :)
Und dass du dich wieder hier im Forum meldest.
Du hast gefehlt!
Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3043
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Potswellis » Di Mai 22, 2018 22:26

Willkommen zurück. Ich bin gespannt auf deine Fotos.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 8718
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Kero » Di Mai 22, 2018 23:47

Aber Andrea du kannst doch nicht einfach so auf Glatteis ausrutschen!

Freut mich aber mal wieder was von dir und deinen lieben zu hören :)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23673
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Andrea DSV2463 » Mi Mai 23, 2018 9:14

Hallo Andrea,

Gute Besserung und
da hat sich inzwischen ja einiges getan bei Dir!

Schön, dass Du Dich noch an uns erinnerst! ;)
Ich bin gespannt auf Deine Fotos!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8687
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Anne DSV2252 » Mi Mai 23, 2018 10:07

Hallo Andrea es ist sehr schön dich hier wieder zu lesen.
Wir hatten dich schon vermißt!!

Ich wünsche dir noch gute Besserung und freue mich, wenn du hier aktiv wieder mitschreibst!!
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5194
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Franz DSV1739 » Mi Mai 23, 2018 22:22

Hallo Elisa!

Gute Besserung und alles Gute!

LG
Franz

Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3249
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Rhönwellis » Do Mai 24, 2018 15:21

Hallo Elisa/Andrea :wave:
Schön, dass du Weg zurück hier her gefunden hast :)
Gute Besserung weiterhin!
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)

Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6673
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Apoplexy » Sa Mai 26, 2018 14:19

Willkommen zurück.

Schön das du uns nicht vergessen hast...
Ich bin auch nicht mehr soviel aktiv, aber phasenweise dann immer wieder mal. :)
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild

Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Texas » So Mai 27, 2018 16:53

Na das ist ja schön das du wieder soviel Willenskraft hast.wünsche dir schnellstmögliche Fitness
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7202
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Nurmi » Mo Mai 28, 2018 16:28

Das war mal wieder Gedankenübertragung :-D Ich durchsuche sämtliche persönliche Telefonbücher nach Deiner Nummer und genau die in der sie steht finde ich nicht. Ich suche weiter :-D
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Waltraud, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy und in Erinnerung an Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23673
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Andrea DSV2463 » Di Mai 29, 2018 17:09

Nurmi hat geschrieben:
Mo Mai 28, 2018 16:28
Ich durchsuche sämtliche persönliche Telefonbücher nach Deiner Nummer und genau die in der sie steht finde ich nicht. Ich suche weiter :-D
Marianne kann Dir Andreas Tel.- Nr. sicher geben! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3056
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Turbo » Mi Mai 30, 2018 21:02

Moin Andrea,
schön das es dir wieder etwas besser geht.
Dann muß ich bald mal vobeikommen und den neuen Herren eurer Wohnung einen Besuch abgeben. (abgeben? Das ist doch falsch. Hmmm, weiß ich nicht. :x )

Auf jedenfalls ist es schön das du wieder hier schreibst. :) :)
Klaus mit Pavarotti, Max, Toni, Ilse und Jassi.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16

Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4029
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Gitta » Do Mai 31, 2018 8:28

Liebe Andrea,

Bild

ich würde mich freuen, wieder öfter von Dir zu hören!
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!

Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10308
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Elisa » Mo Jun 04, 2018 8:21

Das mit den Bildern will noch nicht so recht.
Jetzt müßt Ihr zwei Wochen warten denn ich verreise mal wieder zu meiner Freundin nach Frankfurt.

Uns geht es gut, wir haben Sommer und es hat doch tatsächlich die beiden letzten Tage mal geregnet. Für die Bäume reicht es noch lange nicht, die Blumen sind allerdings schon mal zufrieden und wachsen wieder.
Wir wohnen in einer merkwürdigen Wetterecke. Andere haben Sturmwarnung und Starkregen und wir braten in der Sonne und flüchten bei 29° bis 35° in den Schatten.

Das Bein und die Verschiebung in der Wirbelsäule am Steißbein werden besser. Ich kann wieder laufen, muß es allerdings langsam und kurze Strecken machen. Rudern muß allerdings dieses Jahr ausfallen. Sonst geht es mir gut.
Horst und den Wellis auch !!!

Liebe Grüße
Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8687
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Anne DSV2252 » Mo Jun 04, 2018 10:32

Andrea dann wünsche ich dir eine gute Reise und eine schöne Zeit in Frankfurt.

Pass gut auf dich auf!!!

Liebe Grüße an Horst und den Wellis. :)
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23673
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Andrea DSV2463 » Di Jun 05, 2018 12:28

Prima, dass Du auf dem Wege der Besserung bist und viel Spaß in Frankfurt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Neandertaler » Di Jun 05, 2018 13:22

Ich wünsche Dir ein schöne Zeit in Frankfurt (am Main und nicht an der Oder).
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5194
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: mich gibt es noch

Beitrag von Franz DSV1739 » Di Jun 05, 2018 13:49

Hallo Elisa,

auch von mir die besten Genesungswünsche!


LG
Franz

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“