Seite 1 von 1

Überdimensionaler Rattanball.......

Verfasst: Mi Mai 16, 2018 22:31
von Brassada
Hallo Ihr Lieben,

hab mir gestern eine große Rattankugel -Lampe gekauft.....aber nicht für die Flauschis..... :-D
sondern für mich. :)
Schaut mal wie hübsch !! :)
Bin ganz happy was die für ein angenehmes schönes Licht hat !! :)
Und sie wirft das Rattangeflecht überall an Decken und Wände einfach toll !!

Decke ich beim Freiflug dann lieber mit nem Handtuch ab.....man weiß ja nie was in den Köpfchen der Flauschis so vor sich gehen mag.
Nicht das sie denken,die Kugel wäre für sie-zum zerknabbern. :-D :woah: :mecker:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Alexandra

Re: Überdimensionaler Rattanball.......

Verfasst: Do Mai 17, 2018 5:56
von Achle
Sehr hübsch :thumb:

Die Flauschis wären Dir doch so dankbar für so eine riesige Knabberkugel. :lol:

Ich persönlich würde mich wahrscheinlich vor dem, durch die Lampe produzierten Wandschatten, erschrecken. :roll:

Re: Überdimensionaler Rattanball.......

Verfasst: Do Mai 17, 2018 13:21
von Andrea DSV2463
:) Sieht prima aus, Deine neue Lampe! :woot:
Sie beim Freiflug abzudecken ist aber auf jeden Fall sinnvoll,
denn sie sieht wirklich nach einem genialen Spielzeug für die kleinen Zerstörer
aus :lol: ;)
Wobei ... sie wollen ja sicher nicht zerstören sondern nur umgestalten, um auch mal neue
Schattenbilder an die Wand zu bringen!

Re: Überdimensionaler Rattanball.......

Verfasst: Fr Mai 18, 2018 14:44
von Potswellis
Die ist ja sehr hübsch. Meine würden sich aber auch gleich drauf stürzen. :lol: