Frage

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Elisabeth

Frage

Beitrag von Elisabeth »

Ihr wißt ja, dass ich schwer Asthma habe und es untersucht ist, dass es nicht von den Vögeln kommt. aber seid diesem engen kontakt seid gestern mit meinem Neuzugang, huste ich sehr sehr viel mehr.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich denke, vielleicht reagierst du einfach auf "Ungewohntes".
Meine Freundin hatte jahrelang eine Katze, auf die hat sie nie reagiert. Aber bei allen anderen Katzen hat sie reagiert. Der Test ergab, dass sie ein Katzenallergie hat :?

Hast du auch schon einen Bluttest machen lassen?
Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Vielleicht hast du dir aber auch einfach nur eine Erkältung eingefangen.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ja. ich hab ne dicke erkältung und die isr nicht scgön.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Oje :(
Da wünsche ich Dir gute Besserung, liebe Karla!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Gute Besserung Karla.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Auch von mir gute Besserung Karla.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Vielen Dank Ihr lieben. Mir geht es schon wieder ganz gut und ich freu mich an meiner kleinen Ricki.Schmusebacke. Und sie ist so zahm, sie fliegt zu jeden.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Prima, das freut mich, liebe Karla! :)
Weiterhin gute Besserung :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Meine Ricki ist ein toller Therapievogel. Blutdruck geht runter, Schlaf wird besser, ich kann wieder lacheln und lächeln, das hatte ich ja schon total verlernt. Aber ich habe nen bösehn festsitzenden husten und ne nächtliche Atempfeife, die sich nicht so ganz gut anhört. Ich nehme Schleimlöser und Cortison und versuche jetzt Salbutamolinhalationen. Und morgen Hausarzt anrufen, wenn er denn mal da ist. Seine Praxispartnerin hat Krebs und keine chemo und Bestrahlung schlägt an. Sie fehlt schon so lange und er hat doppelte Patientenzahl und macht dann oft dicht, weils ihm zuviel wird. Ich würde mir ja gerne nen Hemeraner Arzt suchen, aber die sind allesamt zu faul zum arbeiten, die nehmen keine neuen Patienten. Und der lingenfacharzt weill auch net arbeiten, da darf man nur vierteljährlich hin. Akutfälle müssen zum Hausarzt. Und ich würde jetzt gerrne die Lunge röntgen lassen, denjn es hört sich schlimm an. Und ich habe ganz schlimme Vogelplobleme, hier gibts bals Tote. Der sammy kan einfach nicht einsehen, dass Josie nicht seine Partnerin ist und dass sie ihn nicht will. Er kämpft ohn Ende gegeen blacky und Josie... Und mir sind die Hänse gebunden, ich kann sie nicht fangen. Und fangen müsste ich nur Josie, die andern beiden sind ihm hilflos ausgesetzt. Und Blacky und Josie sind ein bildschönes Pärchen, was sich einfach liebt und ganz friedlich ist. Und niemand will sie. Erst im Sommer aber solange geht das hier nicht mehr gut. Und die anderen leiden doch auch darunter. So sauböse kenne ich den Sammy gar nicht.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Das sind jetzt Frühlingsgefühle die das auslösen Karla.
Meine Zicken auch immer wieder rum. Haben sie sich denn schon gegenseitig verletzt?
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ich habe seit 1980 Nymph3ensittiche, da darf man mich ruhig ernst nehmen, auch wenn ich alt bin. Das ist mehr als Frühlingsgefühle. Aber ich weiß, wildfarbene Nymphis mag keiner leiden. Nur Farbschläge sind begehrt, sehr gegehrt. dafür reiße ich kein liebespaar auseinander. wenns tote gibt, kann ich da nichts für. Meine anzeige bei ebay kleinanzeigen ist rausgelöscht, die haben mir mit sperrung gedroht. Ich habe lediglich 3 Nysmphis angeboten. ich habe sie beschrieben und geschrieben. Platz geht vor Preis, nur umsonst gäbe ich sie nicht abe, weil ich verhindern möchte, dass sie zum Schlangenfutter würden. Ich fürchet langsam, dass mir nichts als fliegen lassyen bleibt. Das tut mir weh, unbeschreiblich weh und ich werds nicht können, dafür kennee ich mich. aber was hier abläuft. danke!
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

Elisabeth hat geschrieben:Ich habe seit 1980 Nymph3ensittiche, da darf man mich ruhig ernst nehmen, auch wenn ich alt bin. Das ist mehr als Frühlingsgefühle. Aber ich weiß, wildfarbene Nymphis mag keiner leiden. Nur Farbschläge sind begehrt, sehr gegehrt. dafür reiße ich kein liebespaar auseinander. wenns tote gibt, kann ich da nichts für. Meine anzeige bei ebay kleinanzeigen ist rausgelöscht, die haben mir mit sperrung gedroht. Ich habe lediglich 3 Nysmphis angeboten. ich habe sie beschrieben und geschrieben. Platz geht vor Preis, nur umsonst gäbe ich sie nicht abe, weil ich verhindern möchte, dass sie zum Schlangenfutter würden. Ich fürchet langsam, dass mir nichts als fliegen lassyen bleibt. Das tut mir weh, unbeschreiblich weh und ich werds nicht können, dafür kennee ich mich. aber was hier abläuft. danke!
Wenigstens was den Punkt mit dem Schlangenfutter betrifft, kann ich dir vielleicht deine Sorge nehmen. Ich bezweifle ganz stark, dass Nymphensittiche begehrtes Schlangenfutter sind. Die meisten handelsüblichen Schlangen fressen ja ohnehin Nager wie Mäuse, Ratten und Meerschweinchen und das meist als TK-Ware. Zum Einen, weil sich Futtertiere natürlich auch wehren und so nicht ganz ungefährlich für die Schlangen werden können und laut Rechtslage ist es theoretisch nicht einmal erlaubt Lebendtiere zu verfüttern, ausgenommen Fälle wo die Schlangen absolut kein Frostfutter akzeptieren wollen (so mein Wissensstand). Bei Schlangen, die sich unteranderem von Vögeln ernähren, stellt sich dann natürlich zunächst die Frage, ob so ein Nymphensittich überhaupt nahrhaft für die Schlange wäre, mir sind keine Quellen dazu bekannt, wahrscheinlich weil es einfach nicht praktiziert wird. Dann kommt noch die Größe von Nymphensittichen hinzu und damit auch wieder ein entsprechendes Gefahrenpotenzial für die Schlange. Verantwortungsvolle Halter würden da auch eher auf bereits tote Tiere zurückgreifen (zumal Schlangenhalter in der Regel auch Tierfreunde sind, da wird sich keiner über eine unnötige Hetzjagd auf den armen Nymphensittich freuen). Glaube da musst du dir wirklich keine Sorgen machen, prinzipiell bin ich aber auch kein Freund davon Tiere kostenlos anzubieten, weil man dann auch schnell wieder an Halter gerät, die ihr Hobby nicht ernst nehmen.
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Guten Morgen Karla,

zunächst wünsche ich Dir mal gute Besserung, was Deine
Gesundheit betrifft.
Ist der Husten besser geworden??

Was die Hausärzte betrifft, sind sie ganz sicher nicht
faul, sondern zur Zeit durch die Grippewelle einfach
hoffnungslos überlastet.
Ich habe mit meiner Grippe samt Fieber auch eine
ganze Zeit im Wartezimmer warten müssen, aber Ärztin und Sprechstundenhilfen haben sich
redlich bemüht allen irgendwie gerecht zu werden
und sie hatten einen guten Überblick, wer schlechter oder
auch besser warten konnte.
Ich habe große Achtung vor dem, was da in den
Arztpraxen zur Zeit geleistet wird.

Dass Du Dir wegen Deiner kämpfenden Vögel Sorgen machst,
kann ich gut nachvollziehen, denn das hatte ich ja vor Kurzem auch noch.
Hast Du keinen Krankenkäfig, wo du mal einen Vogel
für ein paar Tage separat setzen kannst, bis sich die
Hormone wieder etwas beruhigt haben?
Bei meinen WS hat das gut geholfen und es ist nun wieder
alles friedlich.

Dass es keine Option ist, einen Vogel fliegen zu lassen,
dürfte Dir auch klar sein, denn er würde elendig eingehen
oder von Greifvögeln geschnappt, deshalb nehme ich solche
Äußerungen nicht ernst.

Ansonsten denke ich schon, dass Dich hier alle ernst nehmen und es vor allem auch gut mit Dir meinen.
Gerade deshalb finde ich es schade, dass sich Deine
Äußerungen oft vorwurfsvoll gerade den Menschen gegenüber anhören, die Dir schon viel geholfen haben.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Danke liebe Andrea, ich muss Dir recht geben und es tut mir leid. aber sei ganz geruhigt, ich kann keinen vogel fliegen lassen. Ich lasse sammy jetzt draußen und die beiden drinnen. Fangen kann ich leider keinen Vogel. Ich bin im Moment hoffnunglos überfordert mit der Krankheit, der arbeit und den Problemen. Das Problem mit Blacky und Josie ist aber schon sehr lange, nur nie so heftig. Deshalb wollte ich ja die beiden gerne abgeben. Vielleicht klappt das ja jetzt mit der Wasserrose. Meine Bronchitis macht mich jetzt total fertig. Und dann alle Arbeit alleine, weil meine hilfe zwei Tage nicht kommt. Du meinst Du, die Vögel könnten diese Kescheraktion gestern wieder vergessen?
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Mir tut im Moment alles weh von der Husterei. aber Ricki weicht nicht von mir. Treues Tiercheen, aber knabberfreudig aber nur das, was verboten iost, das Erlaubte ist witzlos. wie kleine Kinder
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Dass Dir die Bronchitis so zu schaffen macht,
tut mir echt leid, liebe Karla!
Wünsche Dir gute Besserung.

Dass Du keine Vögel einfach fliegen lässt,
war mir schon klar! ;)

Die Wasserrose wäre ja ein prima neues Zuhause
für die Nymphen, die Du nicht behalten möchtest.
Elisabeth hat geschrieben: Du meinst Du, die Vögel könnten diese Kescheraktion gestern wieder vergessen?
Na klar vergessen die das auch wieder!

Mein Fundvogel Lucky war heute übrigens zum ersten Mal
bei mir auf der Hand, obwohl er ja schon seit Nov,
bei uns ist.
Daran sieht man schon, wie viel Geduld es bei einigen
Vögeln manchmal braucht, bis sie Vertrauen fassen
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Danke Andrea. Mir tut alles etsetzlich weh von der Husterei. Ich mag nur unentwegt trinken trinken trinken. Ich gleraube, ich wäre im Bett am besten aufgehoben. Mir laufen ständig die Tränen, aber die Husterei ist auch grausam. Aber komisch ist, dass der Anfang war, als ich Ricki bekam. Das macht mir Angst. aber ich denke mal eher, dass das reiner Zufall war. aber die Kleine weicht nicht von meiner Seite. Nur gut, dass die sich nicht anstecken können. Sagte jedenfalls die Taubenklinik damals. Und die müsstens wissen. Aber mit DNA Analyse wird erstmal nix, denn ich bin wohl kaum Montag so topfit, dass ich den TA Besuch macheen könnte. Habe zwar Termin, aber den sage ich wohl morgen ab. Frieren tue ich, aber Fieber keines. Wie lange dauert das Vwergnügen wohl?
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Wozu denn eine DNA-Analyse? Willst Du züchten? Oder möchtest Du Dir nur bestätigen lassen, was Dir hier im Forum bereits einige gesagt haben wegen des Geschlechts?
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ricki hat sich als Hahjn geoutet. er hat gesungen. aber gerd, das geschlecht kannst Du bei den Schecken nirgends sehen, dass muss man testen, wenn sich der Vogel nicht xselber outet. Züchten w3ill ich beileibe nicht, ich wollte nur gerne wissen, was er nun ist. aber im Moment wäre ich glücklich wenn ich die gemeine Bakterienzucht in meinen Bronchien los würde, mir tut alles weh. Wielange dauert son Vergnügen, dass ich mich schon mal wappnen kann.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Das ist bei jedem anders Karla. Bei mir ist der Husten auch ziemlich hartnäckig. Aber ein paar Tage dauert so was schon.
Ich nehme dich auch immer sehr ernst Karla. Nur um dir zu helfen und dir Tips zu geben muss man manchmal noch einiges hinterfragen. Was die DNA angeht, da kannst du vielleicht auch den Vorbesitzern vertrauen.
Gerd woraus schließt du denn dass es ein Hahn sein könnte. Aus seinen Proportionen? Du hast da ja schon einige Erfahrungen durch das Bewerten bei Ausstellungen sicherlich.

Karla du hast doch noch den anderen Käfig. Ich hatte dir ja schon den Tip gegeben, den Störenfried paar Tage zu isolieren. Wenn er eh gerade alleine draussen ist, kannst du nicht den anderen Käfig aufstellen? Dann muss er ja irgendwann da rein gehen zum fressen wenn du die Voli nicht aufmachst. Dann musst du ihn auch nicht fangen.
Die Aktion mit dem Kescher vergessen sie wieder, dauert aber ein bisschen. Kescher ist für mich aber auch nur ein letztes Mittel wenn ich gar keine anderen Möglichkeiten mehr habe.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Und Wasserrose wäre wirklich ein sehr schönes zu Hause. Vor allem gehen sie dann nicht weiter von Hand zu Hand und sind endlich mal angekommen.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Potswellis hat geschrieben:Und Wasserrose wäre wirklich ein sehr schönes zu Hause. Vor allem gehen sie dann nicht weiter von Hand zu Hand und sind endlich mal angekommen.
Ja, das sehe ich auch so! :)

Liebe Karla,

was Deine Bronchitits angeht, würde ich mit ca. 10 Tagen
rechnen.
Ich selbst hatte ja keine Bronchitis sondern eine
Virusgrippe mit Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen.
Husten und Schnupfen hielten sich bei mir in Grenzen.
Das Problem war eher die körperliche Abgeschlagenheit,
so dass ich mich die ersten Tage gar nicht auf den
Beinen halten konnte.
Nach 10 Tagen war ich wieder fit genug, um zur Arbeit zu
können und nach 14 Tagen war ich wieder vollkommen gesund.
Ich habe aber auch Kollegen, die damit nun schon 3 Wochen
flach liegen :(
Es ist also auch von Fall zu Fall verschieden und so wird
es bei Deiner Bronchitis sicher auch unterschiedlich sein,
wie lange es dauert.
Mir hat die Ärztin gesagt: "Je konsequenter sie sich schonen,
desto besser und schneller erholt sich der Körper wieder",
also lass Du auch wirklich alles langsam angehen!

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Danke liebe Andrea
war heute beim Arzt und er meint, es sei keine Bronchitis, sondern nur die oberen Atemwege. Und es sie kein Virusinfekt. Ich habe gar kein fieber, mir tut nur alles weh durch den schlimmen Husten. Und kopfweh durch den Schlafmangel. Habe jetzt ein AB bekommen. Ich kann auch einfach nichts essen, ich krige nichts runter. nur trinken trinken trinkeen. Und seit dem habe ich schlimm mit Nachtschweiß zu tun, das kenn ich gar nicht.. aber mit schonung ist bei mir leider nichts, Meine hilfe war heute wieder nicht da. Auto kaputt. Kann passieren. Jetz muss ich noch Wäsche abnehmen, neue aufhängen und neue waschen. Also genut zu tun. Gtade ahb ich KÜchenchaos beseitigt und die Arbeit mit den vögeln und so ganz wenig ist das nicht. aber ich finde es so süß, wenn Ricki mich ständig belagert und sammy so toll singt. Ich haffe, dass das AB mir jetzt hilft, ich wieder essen kann und zu Kräften komme. Ich habe 3es seit Freitag. Seltsamerweise mit dem Moment, wo Ricki kam. aber heftig wurde es erst Dienstag. Abwarten. Weiter Schleimlöser und trinken. Und das tue ich. cortison jetzt ausschleichen hat er gesagt. Mach ich alles vorschriftsmäßig. Bloß mit Geduld bin ich leider nie gesegnet gewesen, vor allem nie mit mir selber. Lediglich meeine MS Diagnose, die habe ich toll gemeistert , vorbaildlich, eie mien Arzt meinte. Aber danke Gott. Nur Er hat mir dabei so toll geholfen und hat mich jetzt fähig gemacht, dass ich an der Krankenpfleeschule mitarbeit in Neurologie MS. Heute bekam ich wieder einen antuf, aber da musste ich leider absagen. Jetz kann ich nicht reden, friere undd zittere nur. buh. Nicht schön. aber danke, dass ich hier was sagen darf. Ich fürchte mich vor der ganzen Arbeit jetz. Und da kann ich Ricki nicht mal mitnehmen.
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Ich drücke die Daumen das Du schnell wieder gesund bist.
So eine kleine Krankheit haut Dich ja nicht um. :)
Gute Besserung.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Danke Klaus, aber es scheint mich doch leider etwas sehr umzuhaun.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Bis vor etwa 3 Std. hatte ich echt geeglaubt, ich sxei auf dem Wege der Besserung. Jetzt bin ich leider vom gegenteil überzeugt. aber irgendwann muss es doch mal Ruhe geben. Das Herz geht kaputt daran. Der Husten ist so sehr schlimm jetzt nicht mehr, aber die Reaktion des Herzens daruf umso schlimmer. Wenn das nicht wieder KH gibt. Wäre jetzt das Schlimmste, was passieren könnte, denn meein bösewicht Sammy macht grade wieder Volksaufstand gegen blacky und Josie und Schnucki dazu jetzt. Das geht nicht mehr. Ich hatte sie ein paar tage getrennt in der Hoffnung, dass es hilft. Das Gegenteil war leider der Fall.
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Du arme :shock:
Ich denke an Dich :)
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Oh man, bei dir hört es auch nicht auf :( Gute Besserung!

Und was die Vögel betrifft, so solltest du sie vielleicht noch eine Weile getrennt halten, bis ihre Hormone sich beruhigt haben.
Es kommt einfach der Frühling und da spielen die Hormone verrückt.

Bei uns ist es so, dass Max eher ein ruhiger Vertreter ist. Aber zur Zeit darf kein anderes Männchen in die Nähe seiner Mary.
Er wird nicht "böse" aber er verjagt die Anderen.
Bild
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

mein AB ist jetz alle, Schleimlöser wirkt nix mehr, ich ti9nke wie ein Loch, kann aber auch schon wieder etwas essen. aber besser bis jetzt noch nichts. Nur die Schwqäche wird größe un ich frag mich, ob ich in meinem alter noch Besserung erwarten kann. Mir wird ein bisschen Angst, denn ich habe noch nicht die ganz gro´ße Lust, unterts Torf zu kommen. selbst wenn meine Beerdigumng bezahlt ist und mein Friedhofsplatz gesichert, Lust habe ich kein, ehrlich gesaagt, überhaupt keine. Ich inhalliere und tue alles, aber es wird und wird nix. Aber kann man überhaupt schon was erwarten, es ist est seit Dienstag so schlimm.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“