Seite 1 von 1

Ich lebe noch! :-)

Verfasst: Do Jun 08, 2017 14:19
von Sittichfreund
Hallo zusammen!

Wie die Zeit vergeht! Scheinbar habe ich vor mehr als vier Jahren das Letztemal hier reingeschaut. Dabei war - und ist wohl immer noch(!) - diese Seite eine der Besten die ich kannte, die zudem nur von den nettesten Leuten besucht wurde. Umso mehr wundere ich mich, und es tut mir auch leid, daß ich nie wieder hier war.

(Das klingt jetzt arg nach "Schleimerei", ist aber ehrlich gemeint. Die, die sich noch an mich erinnern, wissen vielleicht noch, daß ich immer meine Meinung sagte und deshalb ja auch nicht immer gerne gesehen wurde.)

Also mir geht es weiterhin sehr gut und meinen Vögeln auch. Da sind im Laufe der Zeit zwar ein paar Arten dazu gekommen, aber ich bin im Prinzip bei den kleineren Australiern geblieben.

Vielleicht schaffe ich es doch, wieder öfter hier reinzuschauen.

Verfasst: Do Jun 08, 2017 15:12
von Neandertaler
Willkommen zurück!

Verfasst: Do Jun 08, 2017 15:22
von bodo+rolf
Auch von mir Willkommen zurück :)

Verfasst: Do Jun 08, 2017 18:15
von Elisabeth
Dieses Forum ist wirklich die beste Seite, das Beste Forum überhaupt, und mit den besten Leuten kann ich Dir nur iun soweit recht geben bei den Leuten, die ich kennengelernt habe. die Leute, die ich nicht kenne, darüber kann ich nicht urteilen. Aber die die ich kenne, haben Format und Charakter.

Verfasst: Do Jun 08, 2017 18:36
von Brassada
Hallo Sittichfreund !
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück !! :) :wave:

Ja das wäre schön,wenn Du jetzt wieder öfters hierreinschauen und mitschreiben würdest. :)

Verfasst: Fr Jun 09, 2017 11:35
von Andrea DSV2463
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! :)

Verfasst: Fr Jun 09, 2017 12:32
von Turbo
Schön, das du wieder hier bist. Noch ein paar andere und es wäre wie in alten Zeiten. :)