Ich lebe noch! :-)

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Sittichfreund
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Apr 01, 2006 4:09
Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ich lebe noch! :-)

Beitrag von Sittichfreund »

Hallo zusammen!

Wie die Zeit vergeht! Scheinbar habe ich vor mehr als vier Jahren das Letztemal hier reingeschaut. Dabei war - und ist wohl immer noch(!) - diese Seite eine der Besten die ich kannte, die zudem nur von den nettesten Leuten besucht wurde. Umso mehr wundere ich mich, und es tut mir auch leid, daß ich nie wieder hier war.

(Das klingt jetzt arg nach "Schleimerei", ist aber ehrlich gemeint. Die, die sich noch an mich erinnern, wissen vielleicht noch, daß ich immer meine Meinung sagte und deshalb ja auch nicht immer gerne gesehen wurde.)

Also mir geht es weiterhin sehr gut und meinen Vögeln auch. Da sind im Laufe der Zeit zwar ein paar Arten dazu gekommen, aber ich bin im Prinzip bei den kleineren Australiern geblieben.

Vielleicht schaffe ich es doch, wieder öfter hier reinzuschauen.
Schöne Grüße vom Sittichfreund
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15851
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Willkommen zurück!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Auch von mir Willkommen zurück :)
Bild
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Dieses Forum ist wirklich die beste Seite, das Beste Forum überhaupt, und mit den besten Leuten kann ich Dir nur iun soweit recht geben bei den Leuten, die ich kennengelernt habe. die Leute, die ich nicht kenne, darüber kann ich nicht urteilen. Aber die die ich kenne, haben Format und Charakter.
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Hallo Sittichfreund !
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück !! :) :wave:

Ja das wäre schön,wenn Du jetzt wieder öfters hierreinschauen und mitschreiben würdest. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25199
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Turbo »

Schön, das du wieder hier bist. Noch ein paar andere und es wäre wie in alten Zeiten. :)
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“